Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist gut. Ich hatte deine Aussage anfangs auch erst falsch verstanden (mit der Reinigung des Raumes)....da hast Du recht.
Ich bekomme die Räume für lau, solange sie sauber zurückgegeben werden.
Bei der überschaubaren Teilnehmerzahl sollte uns der 80er Raum reichen – hat der Tür(en), die man schließen kann? Weitere 1.000 qm wollen wir dch nicht heizen & fegen…Es sind 2x 500 und 1x ca 80 m2 vorhanden.
OK, also bringt jeder einen eigenen Geräteständer und Sitzgelegenheit mit.Tische und Stühle sind nicht da...alles so wie zu sehen.
Klingt alles nachvollziehbar, danke fürs Organisieren.Da sich bis jetzt eine Handvoll Interessenten gemeldet haben, möchte ich mal die Teilnehmerzahl auf 10 einschränken.
Hast Du für den Obulus schon einen Betrag im Kopf?Machen wir selber sauber (ich denke das ist zumutbar) liegt es an uns einen Obulus für Strom, Licht, Heizung zu entrichten.
Ich mache das freiwillig und freue mich wenn ich damit nicht allein bleibe.
Wenn Du möchtest, dass jemand im Forum über seine Nick-Nennung benachrichtigt wird, darf keine Leerstelle zwischen "@" und Nickname stehen, also so: @monokit@ Monokit:
Bitte entschuldige, aber handelt es sich hier vielleicht um ein Missverständnis? Ich habe versucht, Lane zu erklären, wie das mit den Benachrichtigungen funktioniert.@Lane Ich weiß wie man benachrichtigt, danke für die Belehrung. Ich bin erstmal raus.
Danke, für die Wünsche!Ich wünsche Euch schon mal viel Spaß.
Vergesst nicht irgendwie mitzuschneiden.