Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Bert,Ich bin zwar bloß Exilhamburger, aber doch noch verwandtschaftshalber gelegentlich da, könnte das auch einigermaßen flexibel planen und hätte wohl Spaß dran.
Schöne Grüße
Bert
Genau die Frage die ich mir auch gerade stelle... Ich hab BockMoin
Wer hat Interesse an gelegentlicher Jam-Session in HH oder weiss wo solche Aktionen stattfinden?
Freu' mich auf Antworten.
Micha
[...] und auch einer geeigneten Location?[...]
Ich check gerade welche Location möglich ist.
Hilfreich wäre jemand mit vernünftiger kleiner PA.
PM an mich !
[...]
Ich habe nur die hier anzubieten. Soll laut Website bis zu "80 Zuhörer" beschallen können, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, aber die kann schon laut sein – und zum ersten Treffen werden wahrscheinlich eher 8 statt 80 kommen…Hilfreich wäre jemand mit vernünftiger kleiner PA.
Eine E:RM Midiclock+ hätte ich. Verteiler hab ich keinen. Die Clock hat aber von haus aus schon 2 ausgänge.Früher hatten wir hier in Hamburg mal solche Jam Sessions. Man braucht einen MIDI Verteiler für die Clock und jeder braucht einen Kopfhörer und einen kleinen Mixer oder einen Kopfhörerausgang am Synth und einen Eingang an irgend einem Mixer, damit man vorhören kann, dass alles gut passt.
Ok also Geld ausgeben um Musik zu machen? Da bin ich dann doch nicht dabei.Die Reinigung der Räumlichkeiten muss bezahlt werden...ebenso die PA!
Alles wird geteilt und im Vorraus bezahlt.
Vielen Dank, aber ist das nicht für ein erstes Beschnuppern etwas zuviel, für knapp 10 Leute 2x 500 qm plus P.A. anzumieten?Die technischen und monetären Dinge sind noch zu klären.
Die Reinigung der Räumlichkeiten muss bezahlt werden...ebenso die PA!
Alles wird geteilt und im Vorraus bezahlt.
Die Räumlichkeiten sind riesig.
2x 500 m2, sauber und beheizt.
Danke, das ging aus…von einer Miete war nie die Rede..
…nicht unmissverständlich hervor.Die technischen und monetären Dinge sind noch zu klären.
Danke, das ging aus…
…nicht unmissverständlich hervor.