molemuc
maschinenlieber
ich hab oben mein top 10 gelistet...jetzt bist du dran
das schaffe ich nicht, weil alles seine Zeit und seine
altersgerechte Emotion hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab oben mein top 10 gelistet...jetzt bist du dran
@Feedback
Ich bin dabei seit 88. Mein bester Kumpel hat Halber Mensch von seinem großen Bruder mitgebracht, der war etwa fünf sechs Jahre älter. Wir haben damals exzessiv Pattex geschnüffelt. Das war ein echtes Erlebnis. Wir saßen mit unseren Tüten auf dem Balkon und aus meinem Zimmer kam Z.N.S und Der Tod ist ein Dandy. Später dann ins Zimmer gegangen. Wer das nicht kennt, kann es sich nicht mal vorstellen. Das waren echt heftige Kicks. Heil Henkel! ...keinen Klepper, keine Mähre....
das schaffe ich nicht, weil alles seine Zeit und seine
altersgerechte Emotion hatte.
Die Frage ist halt auch was man für wichtig erachtet und was nicht. Mir sind Sounds wichtig, aber das muss ja nicht jedem so gehen. Mir macht das Spaß, anderen viellecht nicht, aber ist auch nicht mein Problem. Ich mache was ich kann und mir gefällt - wenn das anderen nicht so geht, deren Problem nicht meines.
Und provoziert wird doch auch gern, in gewisserweise hast du das auch (bei mir) mit deiner Aussage das dir ja der Synth1 völlig ausreicht..
Du weißt ja nicht wie ich was mache. Deshalb reicht mir der Synth1 auch aus. Ich mache ja viel über Effekte, von daher geht das so für mich klar. Ansosten gige das gar nicht, bez. wäre meine Klangpallete recht klein, ist sie aber nicht bei dem was ich verwende.
Den Synth1 solle man nicht unterschätzen:
Na dann erzähle mal wie ich was mache. Glaube nicht das du das weißt.nüscht für ungut
ich kenne doch deine Arbeitsweise, auch ohne direkt daneben sitzen zu müssen..
Du machst den Rechner an, öffnest den Browser und spielst alte Sachen auf Soundcloud abNa dann erzähle mal wie ich was mache. Glaube nicht das du das weißt.
Na dann erzähle mal wie ich was mache. Glaube nicht das du das weißt.
Du machst den Rechner an, öffnest den Browser und spielst alte Sachen auf Soundcloud ab
[…] Ich glaube sie, als kontaktfreudige Engländerin, hatte es nicht leicht mit seine Art gehabt. Berliner halt. Seine launige trocken-sarkastisch, fast-sardonische Art war auch in ältere Videos gut zu erkennen: [...]
[…] mein letztes war Mitte der 2000er in Düsseldorf, das war mir aber eindeutig zu groß und zu voll […]
@Audiohead
Ich bin doch nur ein Bastler, ein richtiger Musiker werde ich nicht mehr. Ich habe früher mit Gitarre richtig Musik gemacht, aber da kommen ich nicht mehr ran. Das wird nicht besser werden als es jetzt ist. Ist halt so. Da wird nicht mehr viel passieren.
Ja wäre schon gut, aber ich bin halt eingefahren, wie man das so nennt, bei dem was ich mache. Aber ich probiere das mal, mehr kann ich dann aber auch nicht machen. Aber ich gebe mir Mühe, versprochen. Ich weiß nur noch nicht wie das funktionieren soll, aber das kriege ich schon hin - hoffe ich doch.Versuch es mal mit anderen Klängen.
Versuch es mal mit anderen Klängen.
[/
Versuch es mal mit anderen Klängen.
?
Geh weiter!!
In jede Richtung!
Wir sorgen für dich!