A
Anonymous
Guest
TonE schrieb:Dann prosst zu dieser schlechten Entscheidung. Kannst ja diesen Satz nach zwei Jahren nochmal lesen. Cubase = Steinzeitdaw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TonE schrieb:Dann prosst zu dieser schlechten Entscheidung. Kannst ja diesen Satz nach zwei Jahren nochmal lesen. Cubase = Steinzeitdaw.
mink99 schrieb:In der DDR sind auch alle Trabbi Gefahren und dachten es wäre ein Auto .....
ForeverYoung schrieb:- Muss er viele Regler haben?: egal
ForeverYoung schrieb:- Software tuts auch? Nein
Deshalb das evtl....clipnotic schrieb:FL Studio kann man auch professionell nutzen!
mink99 schrieb:Deshalb das evtl....clipnotic schrieb:FL Studio kann man auch professionell nutzen!
Einsteigersoftware war nicht abwertend gemeint...
mink99 schrieb:microbug schrieb:Cubase kann man durchaus nutzen, wenn man Windows als Plattform hat
In der DDR sind auch alle Trabbi Gefahren und dachten es wäre ein Auto .....
clipnotic schrieb:Ja halb hattest Du ja Recht. Für Einsteiger ist FL gut geeignet und da hat diese DAW auch ihren Ruf her, sie kriegt ihn nur nicht mehr los ... es schmerzte nur FL in ner Aufzählung mit Magix zu lesen!
chain schrieb:mink99 schrieb:In der DDR sind auch alle Trabbi Gefahren und dachten es wäre ein Auto .....
Ist es wohl nicht?? Mehr Auto braucht man nicht...nur Familien brauchen seit neusten ESP... frag mal, wie wir früher zu 6 (3 erwachsene und 3 Kinder) auf Rügen gekommen sind, mit Zwischentanken
das War noch Toll! Heute muss man für gleiches Feeling 100Km über 200kmh hin brettern...wenn überhaupt
mink99 schrieb:Ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei allen Trabbi Benutzern über den Vergleich mit cubase und gebe zu, das hat der Trabbi nicht verdient
völlig korrekte Entscheidung (aber es ist ein "er", der Mox ist männlich ), alles andere, halbgare, wäre deinen Vorstellungen nicht lange entgegen gekommen...Ich bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin einer Yamaha Mox6.
SawSampleSquare schrieb:Kann ich nur bestätigen, die Superlux-Kopfhörer sind hervorragend.
ForeverYoung schrieb:Ich bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin einer Yamaha Mox6. Ein Foto gib es erst, wenn ich meine Studioecke im Wohnzimmer fertig habe, ich brauch nen gescheiten Tisch und was, wo ich mein Notebook anbringen kann. Außerdem brauch ich noch gescheite Kopfhörer, mit dem Monitoren lass ich erstmal, sonst springen mir die Nachbarn aufs Dach, die Wände im Neubau sind düüüünn.
Beim Rumtesten hab ich noch ne schöne Dance-Version von "The last rose of summer" entwickelt - mehr so zufällig. Ich hoffe, ich kriegs nochmal hin, die Aufnahme war etwas komisch, wurde mit irgenwas anderem vermixt - da les ich lieber nochmal im Buch nach.
P.S.: Ich brauch noch gute Studiokopfhörer.
LG und nochmals vielen Dank an alle
ForeverYoung
kl~ak schrieb:krass
du hat als erste investition gleich mal 1k verbraten
pulsn schrieb:kl~ak schrieb:krass
du hat als erste investition gleich mal 1k verbraten
Der kost doch "nur" 899,-. Ich find das preiswert fuer das was das Ding kann.
Ähem: Manchmal hat man Pech mit dem Kaufzeitpunkt.ForeverYoung schrieb:Als ich "ihn" gekauft habe, hat er überall 1.049 Euro gekostet. Den Preis für 899,00 habe ich erst gestern entdeckt, und zwar nur bei musicstore.de.
ForeverYoung schrieb:Also jetzt habt Ihr mich mit den Kopfhörern etwas verunsichert. Bevor ich mir jetzt noch so ein Billig-Teil zulege, um beide zu testen, ich habe hier noch den Sony MDR-XD 200, der hat mich ca. 30 Euro gekostet, was haltet Ihr von dem?
...der einen ganz heftigen Bass-Boost hat - meiner zumindest.microbug schrieb:Habe nach ausgiebigem Testhören an der Kopfhörerwand des Musicstore dann den Beyerdynamic DT-770 gekauft, mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin.