R
RudiDL5
..
Geht es darum, einen Modular Synthesizer zu bauen oder muss es genau der Formant Synthesizer sein, den du schon mal hattest?
Nun ja – dass ich einen originalen „Formant“ nicht mehr bauen kann ist mir schon recht klar. Nicht mehr produzierte Bauteile machen es auch nahezu unmöglich, noch einmal exakt so ein Teil wie damals zu bauen. Viel mehr geht es mir heute „generell“ um ein modulares Teil, in welches ich meinen großen Bestand an Bauteilen sinnvoll unterbringen kann. Tatsächlich sitze ich seit ca. drei Jahren daran – habe aber sehr viele recht herbe (auch familiäre) Rückschläge verkraften müssen.
Mein Einstieg in dieses Forum war sozusagen „der allerletzte Versuch“, meine langsam schwindende Motivation noch einmal zurück zu erhalten.
die ganz verrückten machen zwischendurch sogar mal ein bischen musik mit ihren spielsachen.
Das ist in der Tat das Ziel welches dahinter steckt. Meine Gitarren sind nicht mehr "alles" was ich möchte. Es fehlt noch irgend etwas - bei dem sich aber scheinbar langsam etwas Erfolg abzeichnet.
LG, Rudi