A
Anonymous
Guest
Ich habe jetzt das mp3 doch nochmal hochgeladen. Den Dotcom erkennt man an den Fußlagenwechsel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Der ForuModular hat übrigens auch nen eigenen Thread.
www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=24
meic schrieb:Schade, daß es hier keine fertige Version zum kaufen von gibt.
Pappnase schrieb:Ich stelle mir dann vor, wie ich so einen aus Unachtsamkeit
verheize:
"verheizen" meinte ich jetzt nicht nur im Sinne einer exzessiven Lötspitzenberührung, sondern auch infolge Falschpolung (ok, eine transenarray sollte das verkraften), Verlust usw... Sockel sollte jaNimmste halt einfach nen Sockel dafür.
Pappnase schrieb:Falschpolung
Funky40 schrieb:Da Frag ich mich grad was ich mit den VCO Platinen von Bareille machen soll.............
Funky40 schrieb:Da Frag ich mich grad was ich mit den VCO Platinen von Bareille machen soll.............
Pappnase schrieb:gibt's einen link zum papareil VCO?
Pappnase schrieb:musicfromouterspace hat nun soundsamples und platinen
http://www.musicfromouterspace.com/analogsynth/VCO200503REV01/VCO200503REV01.html
Funky40 schrieb:@Sonicwarrior
Wie beurteist du das ? Ich denke sas ist sehr gut, sehr hochwertig, oder ? Oder ist dass das normale ?
den VCO hab ich als PCB hier in zweifacher ausfertigung liegen :Smile:
Pappnase schrieb:wollte erst die ML303 zum funktionieren bringen, um eine handliche cv-quelle zu haben, aber das teil will nicht so recht, und ich habe für den moment resigniert bei der fehlersuche
Biste denn in der Lötstelle registriert und hast dort Deine Probleme mal gepostet?
Von MOS gab's auch mal nen LFO-Platine oder redest Du von den reinen Schaltplänen, also keine Original-MOS-Platinen sondern was selbst geätztes oder Lochraster?