Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ungefähr 100-200 €Wieviel willst du ausgeben?
Da kriegst du doch schon locker ein Lexicon MX200 für, mit dem du absolut nichts falsch machst. Grundsolides Teil.
Hat der @Michael Burman da nicht 30 von?Da kriegst du doch schon locker ein Lexicon MX200 für
3x MX400 = 6x MX200Hat der @Michael Burman da nicht 30 von?
Der Vorteil von MX400 ist, dass man beide Effekte gleichzeitig benutzen kann, sogar an separaten Stereo-Anschlüssen, und es stehen mehr Parameter und Algorithmen zur Verfügung als beim MX200. Bei Verwendung von sparsameren Algorithmen kann man sogar 4 Effekte gleichzeitig benutzen – das Doppelte wie beim MX200 oder MX300.Dieses soll für Delay- und Choruseffekte verwendet werden.
Taugt das Ding was ?Behringer FX2000 3D FX Processor
Behringer FX 2000, 3D-Effektprozessor, 71 neue Algorithmen, inklusive echter, studiotauglicher Stereo- und 3-D-Effekte, Modulation, dynamische, psychoakustische und EQ Algorithmen, authentische Verstärker-Emulation, Verzerrung and Spezialeffekte, 11...www.thomann.de
oder einen gebrauchten TC Electronic M-ONE
Der Dep-5 sieht schon cool aus. Der Preis ist allerdings auch etwas mehr.Für was soll's denn sein?
Als einfaches 19" Multi-Effektgerät hab ich mir ein Roland DEP-5 besorgt:
Anhang anzeigen 88075
Delay, Reverb, Chorus - alles drin inkl. Rauschen und wirklich authentischem Vintage-Feeling
Super für 80er-Sachen, gut für den Einsteiger bedienbar. Bosonderheit - nahezu unendlich lange Hallfahne (100 Sekunden) und durchgängig Stereo (1986 noch keine Selbstverständlichkeit). Preislich auf dem Niveau der Lexicon's, aber etwas schwerer zu bekommen.
Danke für die Infos.
Die Lexicon Geräte sind nicht schlecht, das stimmt. Werde drüber nachdenken.
Welche gibt es noch in dieser Preisklasse?
Absolut richtig.Ich würde ein gebrauchtes Zoom RFX 2200 nehmen. Gute Effektauswahl, beste Effektqualität, Delays und Chorus sowieso, darüber hinaus viele spannende Special Effects. Kein Sounddesigner-Rack. Alles im Direktzugriff. Sehr einfach zu bedienen!!
Ich mag das Zoom, weil es mir den Effekt, den ich brauche, schnell liefert. Es lenkt nicht ab, zieht mich nicht, wie ein tiefes Menuediving-MFX mit Effektchaining, ab vom Eigentlichen in seine eigene Welt. Für sowas gibts anderes.
Mikrofoneingang vorne, Vocoder! Bei Ebay zwischen 100 und 150 Euro.
Sind auch gut, Editieren macht aber nur so mittel SpaßBoss SE-050 oder 70.. ist kein 19 Zoll, aber geht vielleicht ja auch
Mein Digitech TSR-12 wäre noch zu haben. Hier hab ein Testvideo gemacht wie das Effektgerät so klingt:Welche gibt es noch in dieser Preisklasse?
Dieses klingt auch ganz interessant. Die Marke ist sicher auch nicht schlecht.Mein Digitech TSR-12 wäre noch zu haben.
Ich drehe mal die Frage, von welchen Effektgeräten sollte man Abstand nehmen?
Taugt das Ding was ?
Das einzig taugliche von dieser Effektserie war das V-Verb.Taugt das Ding was ?