Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch, die Liebe wird auch die Flitterwochen überstehen!Bei mir steht seit 2 Tagen ein Minimoog Reissue !
Aufwand.. welchen den.. die Bestückungsmaschine einschalten.. ?
Die Geschichte des Reissues ist eine Geschichte voller Missverständnisse!
SE mit den digitalen Hüllkurfen..weiß nicht so recht
Du sprichst von der Erfüllung eines anderen Traums: den Klang des Minimoogs in Eurorack-Größe mit entsprechend verkleinerten Bedienelementen nutzen zu können.Noch schöner ist, wenn man sich für 400 Euro einen Traum erfüllen kann.
Das ist Ansichtssache, ein halbwegs brauchbares Cello ist teurer.Das steht in keiner Relation zu dem was da Geboten wird ...
Das ist Ansichtssache, ein halbwegs brauchbares Cello ist teurer.Das steht in keiner Relation zu dem was da Geboten wird ...
Wer ein Instrument möchte, bei dem Sound und Haptik perfekt aufeinander abgestimmt sind, der wird nichts besseres finden können, als ein Original (egal ob alt oder neu). Das hat auch nicht nur mit Emotionen zu tun, sondern es ist eben auch die Bedienung.
Warum wohl versuchen so viele Hersteller dem Minimoog nachzueifern?
Er ist nun mal die Referenz.
Diese verbale Aufrüstung ist mir unverständlich.Einfach krank.
Also das ist jetzt wirklich das Beste. Ich treffe hier keine Aussagen über Menschen. Das ist einfach eine Unterstellung von dir. Ich finde den Preis einen Abzocke. Basta. Und genau das ist meine Aussage, nicht mehr und nicht weniger.Ist Dir eigentlich klar, dass Du, wenn Du den Preis eines Instruments als "krank" bezeichnest, Du auch eine Aussage über den Menschen triffst, der sich, möglicherweise nach langer Sparperiode, also unter Verzicht auf vieles andere, eben genau dieses Instrument gekauft hat?
Also ich finde den Reissue ein sehr schönes Gerät. Keine Frage. Aber fast 4000 Euro? Wie bitte rechtfertigt sich blos dieser Preis? Die Hälfte und so ein Teil würde bei mir stehen. Ich finde den Preis einfach unverschämt.
Und gibt ja noch den NI Monark, der klingt auch gleich...
Macht er genau so viel Spaß? Nein.
Nein, das ist so nicht richtig.Der Minimoog ist die Referenz ? Nun, er wird meiner Meinung nach zur Referenz verklärkt und die Firma nutzt das auch geschickt aus.
sicher nicht.Also da hätte ich wesentlich mehr Spaß mit als dem originalen Moog.
auch nur ein weiterer Minimoog CloneFür das Geld bekäme man einen Vermona '14 (2399€) der mindestens genauso ein wertiger Synthesizer ist, der gespielt werden möchte, ein echtes Instrument wie bei dem Thema immer gerne gesagt wird ...
Natürlich fällst Du mit solchen Aussagen auch ein Urteil über den Käufer: „Du bist jemand, der sich abzocken lässt.“
sicher nicht.Also da hätte ich wesentlich mehr Spaß mit als dem originalen Moog.
Lasse einfach mal den Preis außer acht, das ist ja wohl das unwichtigste überhaupt.
Würde man dir beides kostenlos hinstellen, würdest du dich pro Mini entscheiden, da bin ich mir sehr sicher.
auch nur ein weiterer Minimoog CloneFür das Geld bekäme man einen Vermona '14 (2399€) der mindestens genauso ein wertiger Synthesizer ist, der gespielt werden möchte, ein echtes Instrument wie bei dem Thema immer gerne gesagt wird ...
Das ist Ansichtssache, ein halbwegs brauchbares Cello ist teurer.