Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hththt schrieb:nichmal um sich die nachbarn vonner backe zu halten????
das wäre ersma main-aim
das wäre ersma main-aim
Dafür erst recht nicht. Wenn Eierkartons überhaupt etwas bewirken, dann höchstens, dass Reflexionen im Hochtonbereich minimal unterdrückt werden. Um sich gegen die Nachbarn abzuschotten hilft nur eine Raum-in-Raum Konstruktion.nichmal um sich die nachbarn vonner backe zu halten????
hththt schrieb:herje, hatte gehofft mich nicht auchnoch so intensiv mit dem thema befassen zu müssen.... eigtl. sind mir die nachbarn auch ziemlich banane... aber will natürlich stress vermeiden..
also dann diese noppenschaum platten ja?
ich überlege wie ich die monitore und die noppe am sinnvollsten positionieren sollte...
von kopfhörern krieg ich kopfschmerzen![]()
So isses!marv42dp schrieb:von kopfhörern krieg ich kopfschmerzen![]()
Dann drehst Du zu weit auf.
Gleichgewichtsstörungen?Jörg schrieb:Off Topic: Ich war übrigens neulich im schalltoten Messraum eines Produzenten von PA Boxen. Unglaublich!![]()
ravesign schrieb:Gleichgewichtsstörungen?![]()
HPL schrieb:ravesign schrieb:Gleichgewichtsstörungen?![]()
sind die dann normal?
das wäre ersma main-aim
Einmal vom Nachbarn eingeladen "ordentlich" mit ihm getrunken und ZACK lässt man sich von dem bis ans Lebensende auf die Eier treten? Dat can't work, man!denbug schrieb:Mach ne Party, lad die Nachbarn ein, trink ordentlich einen mit denen und gut ist. Wenn sie im Gegenzug mal laut sind ist doch alles ok.
Ilanode schrieb:Einmal vom Nachbarn eingeladen "ordentlich" mit ihm getrunken und ZACK lässt man sich von dem bis ans Lebensende auf die Eier treten? Dat can't work, man!denbug schrieb:Mach ne Party, lad die Nachbarn ein, trink ordentlich einen mit denen und gut ist. Wenn sie im Gegenzug mal laut sind ist doch alles ok.
Geschlechtsverkehr? Auch das nimmt nicht immer ein harmoinisches Ende!marv42dp schrieb:Doch, doch...das kann, wenn auf der Party neues Leben geschaffen wurde![]()