Moogulator
Admin
Ich find das gut, weil alles was inspiriert ist gut. Die Komponisten inspirieren natürlich noch mehr, die Ideen sind vielschichtiger aber - ich finde Inspiration immer als gutes Mittel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Müller ist kein Komponist, er ist Techniker.
Er maßt sich aber an, etwas zu vermitteln und das passt im Kontext des Studios nicht. Im Tontrickstudio, sofern es das noch gäbe, wäre es passend, hier nicht. Ist das so schwer zu verstehen?Herr Müller ist kein Komponist, er ist Techniker.
Audienz beendet.
Mein Argument ist eigentlich nur
Ich finde Tontrick Studio übrigens sehr schön als Name.
Offensichtlich gibt es diese Eingabe, dann kannst du das als Tontrick Studio und Volker Müller machen und Bandschleifen-Information und schon ist es gut. Dann passt das zu allen Antworten hier und alle sind glücklich, muss ja niemand was löschen.Ich kann den Titel und das Titelbild dahingehend ändern, wenn der Wunsch besteht.
Es ist nicht total sicher, VM sagte kürzlich, dass das wohl noch länger dauere..wie geplant nach Mödrath
Schade Schade ...Im Sinne des Beitrags und Volker Müller ist es besser so.
Das Video landete bereits im digitalen Nirvana.
was damals - und vor allem wie - gemacht wurde
Stimmt.jeder blamiert sich am besten so wie er will.
was damals - und vor allem wie - gemacht wurde
Mir geht es natürlich um das Weitergeben, es ist gut wenn das gemacht wird - es gibt allerdings auch so viele Videos, dass es vielleicht auch albern erscheint, über eins zu sprechen - was ich damit sagen will - alles was sehenswert ist, sollte man tun dürfen.Sollte dir geläufig sein.
Leider nein, das ist die traurige Wahrheit.Ist das hier eine Satire?