M
Markus Berzborn
..
Das habe ich noch irgendwo auf VHS rumliegen, lief irgendwann in den 90ern auf ARD oder ZDF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arvin schrieb:Das ist wahrlich eine Shice Nachricht. TD begleitet mich inzwischen nun auch schon min. 30 Jahre. Danke Edgar für Rubycon, Stratosfear und all die viele Musik. Wo auch immer Du jetzt bist hast Du hoffentlich ein paar Synths und eine Gitarre griffbereit. R.I.P.
intercorni schrieb:Ich war sehr geschockt, ich kenne TD seit 33 Jahren, habe Edgar etliche Male treffen können und TD ziegt sich durch mein Leben wie ein orangenfarbener Faden.
70 Jahre - das ist doch kein Alter. Und dann so plötzlich, sehr schade und sehr sehr traurig.
TimeActor schrieb:[...] Wenn ich mir den Klaus so anschaue und dabei an seinen Zigaretten Konsum denke - mache ich mir auch Sorgen!
ppg360 schrieb:TimeActor schrieb:(...) bis zu dem Zeitpunkt, als ich das Froese-Interview bei Olaf Zimmermann vor nicht allzu langer Zeit hörte und entsetzt war, wie Edgar sprach.
Das ließ mich schon das Schlimmste ahnen.
Für mich 33 Jahre, ja das stimmt.ppg360 schrieb:Mir geht es wie vielen hier im Forum: Die Musik von TD begleitet mich seit über 30 Jahre, also mehr als zwei Drittel meines Lebens. Das ist so, als wäre jemand aus dem engeren Bekanntenkreis gestorben.
Stephen
Neonlicht schrieb:...Was ist mit Houellebecqs "Unterwerfung" ? Habe ihn gelesen, ein sehr guter Roman, vielleicht sogar sein bester. Was willst du genau nun sagen ? (An Mods: entschuldigt OT, bitte evtl. auslagern)
Man hat jetzt einen Saurier nach ihm benannt:
Und sich wehren erst recht nicht.
aber einen saurier
da kann der arme Saurier doch nun auch nichts für.
Beide nicht
[...]
Paläontologie: Fossiles Krokodil nach Metal-Legende Lemmy Kilmister benannt
Name ehrt Lemmy Kilmister von Motörheadwww.spektrum.de