Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Auch wenn das hier vermutlich etwas fehl am Platze ist - es gibt ja jetzt ein Ratchet-Modul von Doepfer - siehe unter NAMM Module - da ist ein Video wo das gezeigt wird, wenn sich jemand dafür interessiert. TD sind aber dafür durchaus bekannt. Sonst sind so stolpernde Sequenzen erst wieder bei Cabaret Voltaire (das Covenant…-Album) und Lassigue Bendthaus (matter) aufgetaucht.
Moogulator schrieb:Auch wenn das hier vermutlich etwas fehl am Platze ist -
ASJ schrieb:....Vinyl auf den Plattenteller...Heute ist Edgar Nacht
Und wie, Macula Transfer läuft schon....ertappte mich wirklich beim weinen...ich brauch jetzt nen Whiskey...
SvenSyn schrieb:Moogulator schrieb:Auch wenn das hier vermutlich etwas fehl am Platze ist - es gibt ja jetzt ein Ratchet-Modul von Doepfer - siehe unter NAMM Module - da ist ein Video wo das gezeigt wird, wenn sich jemand dafür interessiert. TD sind aber dafür durchaus bekannt. Sonst sind so stolpernde Sequenzen erst wieder bei Cabaret Voltaire (das Covenant…-Album) und Lassigue Bendthaus (matter) aufgetaucht.
Cabaret Voltaire? Schick mal Link bitte von dem Lied. Danke.
Hallschlag schrieb:Was isn das?
mfg
Kompostie
Für mich als Normalbürger/Freizeit Musikant war Edgar ein Gott!!....sorry, dass ich das so sage, aber ich empfinde so...virtualant schrieb:...Edgar war eine Institution und wird unvergessen bleiben.
nox70 schrieb:Ach Du Sch.... Habe ich erst in den letzen Jahren richtig für mich entdeckt...
RIP.
Cyclotron schrieb:.... dass er seine 'Performance' wirklich bis zum Schluss gebracht hat.
dedalus schrieb:Verdammt, Mick hat das gerade im Muso Talk gesagt, schon wieder ein Hero verstorben
R.I.P. Edgar
R.I.P., R.I.p.R.i.p.ri.p.R.I.P.R.I-P.R.I.p.....die totale R.I.P.R.I.P. find ich echt kreativ, ihr Arschpackt zusammen....gell?darsho schrieb:R.I.P.
changeling schrieb:R.I.P.
Bin ich eigentlich der einzige, der eher was mit dem 80er Output (Hyperborea, Le Parc, Underwater Sunlight) als mit dem 70er anfangen kann?
Auch wenn man mich dafür schief angucken mag: Le Parc und Underwater Sunlight finde ich beide wirklich gut. Vielleicht, weil ich ein '81er Jahrgang bin. Diese beiden Alben sind für mich die letzten guten TD Alben und dann kam hauptsächlich Pseudo-Pop, obwohl man ja gar nicht kommerziell sein wollte. Die Glanzzeit war für mich allerdings alles zwischen Alpha Centauri und Poland - Cyclone vielleicht mal ausgenommen (das habe ich gestern gehört und fand selbst den dritten Track "Madrigal Meridian", der gottlob ohne Gesang ist, nicht sonderlich spannend).changeling schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der eher was mit dem 80er Output (Hyperborea, Le Parc, Underwater Sunlight) als mit dem 70er anfangen kann?
SvenSyn schrieb:Traurig nicht nur der Verlust für die EM, sondern auch, dass diese Art Musik kaum Beachtung finde tin unserer Konsumgesellschaft.
SvenSyn schrieb:Traurig nicht nur der Verlust für die EM, sondern auch, dass diese Art Musik kaum Beachtung finde tin unserer Konsumgesellschaft.