Zolo
.....
Feinstrom schrieb:Bedenke auch, dass der Mief überall im JD sitzt, also auch unter den Tasten und wohl auch im Inneren. Um ihn wirklich geruchsfrei zu bekommen, müsste ihn ein Techniker öffnen und teilzerlegen (und du nimmst dann den Scheuereimer voll Einzelteile und schrubbst den Gubbel ab)
Ja da hast du recht ! Hab nur mal auf die schnelle geschaut und kein Ansatz zum Aufschrauben gesehen (man muss ja bald zu zweit sein um den rummzuhieven). Scheint ja aufklapbar zu sein. Ich hoffe man muss nicht unten komplett alles Schrauben betütteln ?
Verkäufer behauptete ja immernoch es sei ein NIchtraucher gerät und er könne sich das nicht erklären. Kann höchstens sein das es "nur" durch die Tasche kam - die mockert nämlich auch übel. Jedenfalls hab ich einen panischen Gedanken gehabt: Was ist wenn er Recht hatte und dieser Gestank in Wirklichkeit mehr ein schimmelig- modriger Kelliermief ist ? Bin jetzt ein Jahr lang Nichtraucher - aber abgestanntenen Qualm hatte ich anders in erinnerung. Aber da riecht man das natürich auch nicht wirklich als Raucher...