Easel K

Geiles Stück!


olduser schrieb:
Den Link nicht gemastert :selfhammer:
Jup, genau das. :mrgreen:

Also entweder oder:
Code:
[videourl]https://www.youtube.com/watch?v=GCBWsAcDbKs[/videourl]
oder
Code:
[Youtube]GCBWsAcDbKs[/Youtube]

Erstere Variante ist einfacher, weil man nicht Text-Schnipseln muss (unmöglich auf Mobile), aber man muss sich merken, nicht an "Youtube" sonder "video" zu denken... ;-)
 
Der Easel ist nun preislich deutlich näher dran am Easel-K. Gehen denen die alten Keyboards (das Problemteil des Easel) aus? Insofern macht der K derzeit ja wieder mehr Sinn...
 
Laut Angabe auf Muffwiggler über einen Lautsprecher mit Naturgeräuschen im Hintergrund aufgenommen. Ich glaube, das ist der Trick. Das passt.
 
Ich frage mich nur, ist das in einem Take aufgenommen oder gemultitracked? Vielleicht kann ja einer der Easel-Besitzer dies ja bitte kommentieren. Die Duophonie geht so? (ich suche Gründe... ;-) )
 
Du wirst keine Gründe finden, wenn Du Sie nicht in den laufenden Diskussionen gefunden hast, die Duophonie funktioniert auf Easelweise. Ich habe alle Höhen und Tiefen mit dem Easel durch, geblieben ist ein besonders interessanter Koffer, den ich einfach nicht hergeben möchte und der mich vom Einstieg in die Eurowelt abhält, auf seine einfache Weise, die mir sehr liegt nach Anfangsschwierigkeiten.
 
Danke noch mal. Letztendlich muss man natürlich selber Hand anlegen. Bei Hardware ist mir das Haptische und das UI genauso wichtig wie das klangliche Potenzial.
 


News

Zurück
Oben