3
3zspb9wbisüfd
Guest
Ich hätte von mir auch gern 'ne richtigere Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salz schrieb:Ich hätte von mir auch gern 'ne richtigere Version.
Ich sach nur "md5sum"...Einzelne dieser Files sind leider beim zurück - auf den server - kopieren kaputt gegangen. Ergo muss ich rausfinden welche und die nochmal rüber kopieren. Leider zeigt das Komando zum entpacken die Files nicht an, an der er sich grad befindet also muss ich manuell vorgehen und die Files Schritt für Schritt zusammen ketten(das command cat hilft hier...)
(...)
Die Files von aa bis ax gehen... ich suche grad das File mit der nächsten kaputten stelle.
pulsn schrieb:Und woran erkennste die korrupten? Ich glaub ich hötte einfach noch mal das Backup drüber gejuckelt.
motone schrieb:Ich sach nur "md5sum"...Einzelne dieser Files sind leider beim zurück - auf den server - kopieren kaputt gegangen. Ergo muss ich rausfinden welche und die nochmal rüber kopieren. Leider zeigt das Komando zum entpacken die Files nicht an, an der er sich grad befindet also muss ich manuell vorgehen und die Files Schritt für Schritt zusammen ketten(das command cat hilft hier...)
(...)
Die Files von aa bis ax gehen... ich suche grad das File mit der nächsten kaputten stelle.