loopino
||
Interessant! Kann man sowas noch kaufen?Exakt. Ich habe einen SCSI CF Adapter drin.
Ich habe mir grade SCSI2CD 6.0 bestellt und werde das wohl intern montieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant! Kann man sowas noch kaufen?Exakt. Ich habe einen SCSI CF Adapter drin.
Mein 2 MB Flash kam gestern. Komischerweise zeigt mir der EMU jetzt CPU FLASH: 0 MB an. (Manchmal auch "- 28 MB").Aktuell:
Ich bekomme in einigen Tagen einen FlashSpeicher mit 2MB mit vorinstallierten EOS 4.62 Betriebssystem.
Danke an VEB für den heissen Tip!
Interessant! Kann man sowas noch kaufen?
Ich habe mir grade SCSI2CD 6.0 bestellt und werde das wohl intern montieren.
Da es nicht mehr so viele Quellen für die Flash-Bausteine gibt... Hast du das Modul von Bernward Mock bestellt?Mein Flash kommt schon mit fertig aufgespieltem und getestetem EOS 4.72 drauf.
Ich bekomme die Tage aus Frankreich die Installations Disketten:
Da muss man erst die FlashPrep. und danach die Update Diskette aufspielen.
Die Reihenfolge ist wichtig....oder dein Speicher ist kaputt.
Von diesem "Stratos Technology SD SusanoMonster for SCSI SD card reader" hab ich noch nie gehört. Aber ich sehe jetzt keinen Vorteil gegenüber SCSI2SD 6.0. Da würde ich dann lieber nicht in einem Shop auf japanisch bestellen wollen. Das SCSI2SD gibt es auch in Deutschland für 125 Euro inkl. Versand hab ich grade gesehen. Na egal, jetzt habe ich in UK bestellt.von Artmix gibts SCSI zu SD card mittlerweile. muss man aber in Japan bestellen.
Mein Flash kommt schon mit fertig aufgespieltem und getestetem EOS 4.72 drauf.
Ich bekomme die Tage aus Frankreich die Installations Disketten:
Da muss man erst die FlashPrep. und danach die Update Diskette aufspielen.
Die Reihenfolge ist wichtig....oder dein Speicher ist kaputt.
Von diesem "Stratos Technology SD SusanoMonster for SCSI SD card reader" hab ich noch nie gehört. Aber ich sehe jetzt keinen Vorteil gegenüber SCSI2SD 6.0. Da würde ich dann lieber nicht in einem Shop auf japanisch bestellen wollen. Das SCSI2SD gibt es auch in Deutschland für 125 Euro inkl. Versand hab ich grade gesehen. Na egal, jetzt habe ich in UK bestellt.
hehe...meine Sampler haben schon so manche DAW überlebt und werden wohl auch noch einige überleben.denn die Sampler werden wohl nicht ewig leben.
nein falsch. Ultras haben 4 MB Flash ROM, von vornerein, alle Ultras identisch.ja nicht wirklich sicher aber ich finde den hinderungsgrund nicht, der sampler hat ja mit 2mb flashrom alles was die ultras hardwaremäßig auch haben....hmmm.....
und wenn es nicht funtzt lädt der sampler die disk nicht. mehr kann doch nicht passieren oder?
Classic letztes EOS: 4.62.wenn 4.62 läuft, dann kannst du meiner meinung nach auch auf 4.7 upgraden, auch wenn es kein Ultra ist. du brauchst diese flashprep und eos4.7:
nee, ganze Soundbänke kann man hin und herschieben. Es geht weniger um die WAV files, vielmehr um das FAT Format des Mediums.der Unterschied is ja im Grunde nur das man angeblich WAV Dateien vom PC an den Sampler senden kann.
weil ich erst den Sampler und Disketen bestellt habe..... und viel später bemerkte das man 2MB braucht, obwohl mein Sampler nur 1MB hat.Da es nicht mehr so viele Quellen für die Flash-Bausteine gibt... Hast du das Modul von Bernward Mock bestellt?
Wenn das EOS 4.62 fertig aufgespielt ist, warum dann nochmal auf 4.62 flashen?
B. Mock hat mir geantwortet, dass diese Anzeige aufgrund der für den EMU unbekannten Flash-Chips normal ist. Sie funktionieren trotzdem ganz normal.Mein 2 MB Flash kam gestern. Komischerweise zeigt mir der EMU jetzt CPU FLASH: 0 MB an. (Manchmal auch "- 28 MB").
In einer Woche kommt der Chip an.
Bis dahin möchte ich noch herausfinden, was man für eine Tastatur anschliessen kann: ASCII KEYBOARD (mit einem 5 Pol Stecker)
In einer Woche kommt der Chip an.
Bis dahin möchte ich noch herausfinden, was man für eine Tastatur anschliessen kann: ASCII KEYBOARD (mit einem 5 Pol Stecker)
Eine unpolemische Antwort auf eine unpolemische Frage: Sampeln![.....]
Also deshalb ganz ernsthaft und unpolemisch:
Was macht ihr mit den EMUs???
Würde mich interessieren.