Tom Noise
SCSI Termination sollte auch korrekt gesetzt sein, das würde ich ggfls. doppelt checken. Das war bei meiner Karte erst nicht eingestellt und dann hatte sich auch alles aufgehängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Stelle ich das ein bei ZuluSCSI?SCSI Termination sollte auch korrekt gesetzt sein, das würde ich ggfls. doppelt checken. Das war bei meiner Karte erst nicht eingestellt und dann hatte sich auch alles aufgehängt.
Vielleicht irre ich mich auch wegen der Größe. Ist lange her, aber bestimmt findet sich die Info dazu irgendwo im Forum. Aber cool dass es jetzt klappt. Wegen der SCSI ID der HD hab ich keine Idee.Komisch nur, dass mein e6400 intern eine 16GB Harddisk hat
Da gibt es Dip Switches auf der Karte. Aber Du hast glaube ich die externe Box oder? Hier: https://studio-services.de/produkt/zuluscsi-rp2040-mini/ steht in der Beschreibung "SCSI Termination is DIP-switch controlled"Wie Stelle ich das ein bei ZuluSCSI?
Ja genauVielleicht irre ich mich auch wegen der Größe. Ist lange her, aber bestimmt findet sich die Info dazu irgendwo im Forum. Aber cool dass es jetzt klappt. Wegen der SCSI ID der HD hab ich keine Idee.
Da gibt es so ein kleines Mäusekino bei der Karte. Aber Du hast glaube ich die externe Box oder?
Wenn Du im Diskmenü bist, geh mal auf die interne Platte mit dem "Cursor" und dann "info" mit der entsprechenden F Taste unter dem Display.Meine HD scheint übrigens auf ID4 zu sein, aber das ist vermutlich von Sampler zu Sampler unterschiedlich und per Jumper an der HD einzustellen. Meine 16 GB 2,5 Zoll HD würde ja mit Sicherheit erst später nachgerüstet.
Hmm ich sehe nur dies hier.Wenn Du im Diskmenü bist, geh mal auf die interne Platte mit dem "Cursor" und dann "info" mit der entsprechenden F Taste unter dem Display.
Im Infofenster sollte dann auch die SCSI ID zu sehen sein.
Im Grunde sollte die ID schon zu sehen sein, wenn Du im Dsikmenü mit dem Cursor auf das entsprechende Laufwerk gehst. Da sollte die Nummer direkt vor dem Laufwerksnamen stehen.
Gruß,
Chris
Das heißt D4 bedeutet SCSI ID4?Wenn Du im Diskmenü bist, geh mal auf die interne Platte mit dem "Cursor" und dann "info" mit der entsprechenden F Taste unter dem Display.
Im Infofenster sollte dann auch die SCSI ID zu sehen sein.
Im Grunde sollte die ID schon zu sehen sein, wenn Du im Dsikmenü mit dem Cursor auf das entsprechende Laufwerk gehst. Da sollte die Nummer direkt vor dem Laufwerksnamen stehen.
Gruß,
Chris
Riichtig!Das heißt D4 bedeutet SCSI ID4?
Nein, es wäre absolut nicht angebracht gewesen weil Du offensichtlich nicht verstanden hast auf welche Frage ich mich bezog.