Ich bin jetzt nicht der ESI4k Spezi, aber das Rad wird auch nicht jeden Tag neu erfunden.
Beim RAM sind es glaub ich 128MB; bei den Laufwerken kann ich es dir echt nicht sagen, wo da die Grenze liegt. Zumal einmal der ESI selber eine Grenze haben wird als auch der SCSI2SD.
Bei meinem 32er habe ich das experimentell ermittelt. Als IT-ler habe ich zum Glück noch ein paar ältere SCSI-HDDs und CD-ROMs im Schrank. So habe ich mehrere HDDs einfach mal am ESI formatiert und geschaut, wie weit der ESI dann die Platte erkennt. Ich hatte eine mit 9,1GB und eine mit 9,3GB getestet. Die 9,1er wurde noch erkannt, die 9,3er nicht mehr. ich denke dass beim ESI dort die Grenze liegt. Das wird die max. Partitionsgröße sein.
Jetzt wäre es an der Zeit dasselbe mit den SD-Karten zu machen, ich habe aber im Moment nur die 2GB und die schrottige 4GB zur Hand. Muss mir da erst welche besorgen.
Dann habe ich eine weitere Überlegung gemacht. Da mein ESI die Platte in 100 Blöcke einteilt und darin die Samples verwaltet, bedeutet es, rechnerisch: 9,1GB (irgendwas mit 8,xx wurde erkannt) geteilt durch 100 ergibt ca. 90MB (8x,xMB), d.h. die max. Samplegröße wäre ca. 90MB.
Mein ESI hat aber nur 32MB RAM (das ist max), würden pro Bank min. ca. 60MB verschwendet. (Korrigiert mich, wenn ich mich da irre.)
Also habe ich mir eine 4,3GB Platte eingebaut. Pro Sample also ca. 43MB.
Umgekeht in deinem Fall, rechnen wir mal hoch: 128MB RAM x 100 = 12800MB ~ 12,5GB für die Harddisk (pro Partition auf der SD)
Das müsstest du erst mal testen. Wie gesagt, das ist nur eine theoretische Überlegung.
Zu den Terminatoren.
Die sind ja gesteckt, du kannst sie vorsichtig raus ziehen und dann mal mit externen Geräten testen.
Ich terminiere so wie auf den Bildern, da ich die externen Geräte nur bei Bedarf anhänge.