Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EQs auf FX oder Kombi werden oft unterschätzt
Prophet 5, Space Echo und Moll wäre das Rezept zum Nachbilden.
Genau wie er. Bedenke, dass die Software idR die Hardware simuliert. Also kann man das Original mit entsprechenden Geräten rekonstruieren. Synth, Hall, Echo, Modulation, Kompression. Fertig.
ist natürlich entsprechend kostspielig.
Ich nehme für solche Sounds meist den JX-3P. Der Rest kommt aus dem Rechner.
Zu empfehlen wäre hier insbesondere das Dub X Delay von TAL. https://tal-software.com/products/tal-dub-x
ich habe gar keine VSts deswegen meine Frage.. gibt es ein Hardware Gerät dass dieses könnte?
H
Aktuell: Minilogue XD? Kann Chords, hat n sequencer, und mit dem digi-part auch Hall und delay...
Meinst Du mich? da war nur ein bisschen Flanger drauf im letzten Test, der aber am Klang wenig gemacht hatWas benutzt du für einen Phaser?
Heute würde ich dir raten: verwende minor 7th chords, die ggf. auch invertieren und layern auf 2 Mixer Kanäle mit leicht unterschiedlichen EQ / Phaser Settings, so dass du niemals stets die gleichen Klänge hast und es fürs Gehirn interessant und "mystisch" bleibt.
Was bedeutet "invertieren" genau?
Was bedeutet "invertieren" genau?
Und sollte man zB auf einem Mixerkanalzug gleichzeitig 3-4 effektsends mit reverb,delay etc benutzen?
oder die effekte besser auf den Returnkanal ... ? quasi das Signal dass zurück zum Mixer kommt mit effekten belegen?
yau, das gleich hier mit meinen Hardware FX, gehen alle in die Kanalzuege..um dann auch mit Parametrischen EQs dran zu gehen