Hier, die Bassline und das Gewaber spielt die electribe. Die Drums der electribe werden allerdings vom drumkid gespielt.
Ein bisschen Gefilter hier und da vom Kp mini, womitichs aufgenommen habe.
Man beachte die kleinen Veränderungen des Rhythmus'.
Ausser wo mans wirklich hört, habe ich so gut wie nichts gedreht.
Anhang anzeigen 125856
Fertiggestellt. Das war ja einfach.. Hat ca. 'ne Stunde gedauert. Die Anleitung ist nicht so toll, aber es geht auch ohne. Die Platine ist gut beschriftet.DIY Kit ist bestellt
Sieht wie ein nettes Lötprojekt für Nebenbei aus.

Du könntest ein Drum Programm deiner Yamaha damit ansteuern..Fertiggestellt. Das war ja einfach.. Hat ca. 'ne Stunde gedauert. Die Anleitung ist nicht so toll, aber es geht auch ohne. Die Platine ist gut beschriftet.
Jetzt brauche ich nur noch eine Drummachine, um sie mit dem Ding anzusteuern![]()

Im Prinzip ja, auch; offiziell hier: https://bradshawinstruments.com/files/drumkid_eurorack_manual.pdfSehe ich das richtig, dass das das user manual ist?
![]()
drumkid2/manual.md at main · mattybrad/drumkid2
Contribute to mattybrad/drumkid2 development by creating an account on GitHub.github.com
Update: die SD-Card ist wohl kaputt oder zu dünn für den Slot im Drumkid. Eine andere SD-Card wird erkannt.Die wird aber nicht erkannt. Fehlermeldung "Er 4".
Erkennt er da auch die Stereo Samples?Update: die SD-Card ist wohl kaputt oder zu dünn für den Slot im Drumkid. Eine andere SD-Card wird erkannt.
Kann es sein, dass manche Audioeditoren/DAWs beim Export etwas in den Dateiheader des wavs schreiben, dass das Modul aus dem Tritt bringt?Nein, die Stereo- oder Mono-Samples aus Reaper funktionieren nicht. Erst wenn ich die Konvertierung mit sox mache, dann gehts.
WAV ist halt ein Format, das extrem viele Variationen kennt; da kann ich mir schon vorstellen, dass es da einige gibt, die mit der entsprechenden Library nicht funktionieren.
PS: Ich mit mit Matthew in Kontakt und wir testen demnächst diesbezüglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.