Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In meinem Trio kommen die Drums komplett aus einem 9U 84 TE Eurorack. So richtig zufrieden bin ich damit irgendwie nicht. Alles ist so unnötig kompliziert verglichen mit ner Rytm. Um was Vergleichbares zu Parameterlocks zu bekommen ohne ständig neu zu patchen, muss man schon sehr viel Komplexität in das Patch bringen. Und das Case ist schon so fast voll mit Sequenzer, Stimmen und Mixer.
Ich finde das Bisschen mehr Flexibilität bei modularen Drums steht in keinem Verhältnis zu Komplexität, Platzverbrauch und Kosten.
Was meinst Du damit?wegen des unmöglichen Tunings
Was meinst Du damit?
Spiele gerade mit dem gedanken mir einen gebrauchten mk3 mit Trigger ins zu kaufen um ihn mit meinem Trigger riot Modular anzusteuern.Hab auch lange hin und her überlegt und ich bin dann am Ende auch beim Mk3 + Trigger gelandet. Dass man das Teil wegen der Kanal-Inserts auch wunderbar direkt in den Signalweg eines Modular-Systems integrieren kann, ist hier ein ziemliches Totschlagargument.
Gibt es keine Lautstärke Probleme wenn man den Drummie direkt über die Kanal-Inserts ins Modular einspeisst?
..ausserdem keinerlei automationen..
dazu kommt die befürchtung das mir der DRM mit seiner internen Klangerzeugung zu einfach gestrickt ist um Spannend zu bleiben.
Ja. Da gebe ich dir recht.YMMV. Ich persönlich denke, dass sich mit Kompressoren, Delays und Distortion da echt viel reißen lässt.