juhunet
||||||||||
Genau das. So war es bei mir. Jetzt läuft alles wieder gut. Keine Sprünge mehr...Meinst du dieses Verhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das. So war es bei mir. Jetzt läuft alles wieder gut. Keine Sprünge mehr...Meinst du dieses Verhalten?
Da ist nix zu wollen. Lt. Handbuch ist CC7 für Glide Amount. An Deinem Sequenzer lässt sich das nicht ändern?Midi CC7
Eventuell Velocity? Oder einen modernen Sequenzer benutzen ;P (Ne wirklich, wäre schon schön gewesen wenn sie sich zumindest an ein paar mehr Richtwerte gehalten hätten. Immerhin funktioniert Mod, Program Change/Bank Select...)Wie soll man das denn mit einem Sequenzer benutzen der Standardmäßig Volumen über CC7 steuert?
Schwierig wenns ein mal so implementiert ist. Dann zerschießt man die Mappings der Kunden. Um das zu vermeiden bräuchte es dann eine Option die das umschaltet oder ein Weg das Mapping zu editieren... alles etwas aufwendig. Hätte man mal lieber davor die Spec gelesen.Sowas lässt sich doch mit Firmware ändern.
Man kann zur Not MIDI CCs ausschalten. Auch nicht so toll aber zumindest ist die Störung weg.Vielmehr wird ein nicht geblocktes Volumensignal zu einer unbeabsichtigten Steuerung von Glide führen.
Hast Du das getestet? Sollte nicht eigentlich nicht passieren da es kein CC sondern eine eigene MIDI Message ist.Pitchbend
Frag doch bei den Jungs gleich mal proaktiv nach https://www.dreadbox-fx.com/support/#contactAlso, wenn das beim kommenden Artemis auch so blöd ist, geht der wieder zurück. Darauf habe ich keine Lust, passt nicht zu meinem Workflow auch noch Workarounds für Standards zu basteln. Das ist so Basic, das hat einfach zu funktionieren.
Gleich richtig machen, dann zerschießt es auch nicht die Mappings der Kunden.
das war auch mein erster Gedanke.but i guess you can change the CC values on your sequencer