Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiss jemand, wie dessen pin-belegung ist?cool ist schon mal das MIDI Adapterkabel!
@xenosapien mit was bzw. wie biegst du das gitternetz für die Rückwand? Und was ist das für ein Killerbusboard, sind die aus Deutschland oder muss man bei dennen auch zoll zahlen?
Mann, du machst mir MutFür absolute Löt-Einsteiger dürfte das Kit im übrigen weniger geeignet sein - die Bauteildichte auf der Platine ist doch recht hoch und somit steigt die Gefahr, dass man EUR 158,00 zzgl. Versand in den Orkus jagt.
Mein Kit ist diese Woche auch schon gekommen, und ich habe gleich angefangen es zu bauen. Leider habe ich - im Gegensatz zu der Empfehlung in der Bauanleitung - das Kit nicht auf Vollständigkeit überprüft. Jetzt scheinen bei mir Quarz, Transistoren, LED und alle Trimmer zu fehlen. Für das Meiste werde ich hier Ersatz herumliegen haben, aber das ist schon ärgerlich, mal sehen, was Dreadbox dazu sagt.
.
Hab jetzt extra nochmal nachgesehen. Dieser Teil des Beutels war bei mir wohl nicht verschlossen. Vermutlich sind die Teile rausgefallen, bevor das Kit gepackt wurde. Ich hoffe, das "Musikding" schickt mir die J113 bis zum kommenden WE - Ich habe sowieso noch ein paar Sachen gebraucht - und mein Lil'Erebus hat eine grüne LED bekommen. Passt besser zum Panelbei mir waren die im selben ES Beutel wie die Widerstände, nur separat abgetrennt in der Folie, zweite Kammer sozusagen.
evtl versehentlich mit entsorgt?
Kalibrieren/Stimmen kostete mich n bisschen Nerven, aber das ist halt Teil davon
Wie bist Du da genau vorgegangen? Aus der Beschreibung werde ich nur vom lesen nicht ganz schlau.
Was könnte ich denn beim Beatstep falsch gemacht haben? Lil Erebus hört auf allen Midi Kanälen und beim Beatstep habe ich auch einige durchprobiert.
danach hatte ich weiter oben ja schon gefragt, wie dreadbox das hier geloest hat.
Was ich mir gewünscht hätte, wäre ein Übersichtsplan oder gedruckes Platinenlayout, über das ich die einzelnen (Soll-)Bauteile lokalisieren und nachprüfen kann, wenn sie mal auf der Plarine sind.