Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Update:]Mich scheuts nur immer noch vor der Tunerei.
Falls ich mich noch so lange zurückhalten kann...
Ich glaube, er ist schon "temperature compensated", aber muss eben trotzdem auf Betriebstemperatur hoch.
Um 02:31. Schichtdienst (machst Du doch, soweit ich mich erinnere) bringt den Biorhythmus ganz schön durcheinander. Gottseidank kann man die so gewonnene Zeit sinnvoll füllen, wie gezeigt...Jetzt noch mit nem leckeren Gläschen Single Malt feiern und dann ab in die Kiste
Moin, cuboo.PS: ich empfehle als Löt-Anfänger Sockel für alle ICs zu nutzen! Verstehe nicht, warum dreadbox diese nicht mitliefert.
An Deiner Stelle würde ich auch erstmal den neuen IC besorgen und hoffen, daß es daran lag
Hab mir gerade neuen Lötkolben und Lötzinn bestellt, Danke für den Tipp! Nee, Leiterbahnen habe ich nicht freigelegt ...Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen. Alte preußische Militärweisheit.
Wenn Du nicht gerade Leiterbahnen freigelegt hast, brauchst Du Dir vermutlich keine Gedanken machen.
Und genau das benutze ich aus genau diesem Grund nicht. Hab's halt gern etwas bequemer.Was hast Du denn für Lötzinn? Ich benutze auch das vielbeschimpfte bleifreie. Da muß einfach die Temperatur höher.
Schönen Sonntag noch und gutes Gelingen.
Und ich gern etwas gesünderUnd genau das benutze ich aus genau diesem Grund nicht. Hab's halt gern etwas bequemer.