Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist zwar rechnerisch richtig, aber beide synths haben keine einzelausgaenge fuer die oszillatoren, was ihre modulare nutzbarkeit einschraenkt.dann hat man für 500e 5 oszis und 2 filter.
ja.hat das teil einen audio in um den filter separat zu nutzen?
ach so, dann hatte ich deine interpretation falsch interpretiert.Und der "VCA" Eingang rechts daneben ist der VCA der den Delay-Mix steuert.
In dem "Construction Manual"/der Aufbauanleitung ist der nämlich bei der Kalibrierung beschrieben...
so meine Interpretation
edit:
@bartleby nicht GANZ gleich.
ich glaube, der mit "Audio" beschriftete Input ist der CV-Input für den VCA auf den die Envelope normalisiert ist
und ich glaube, dass der mit "VCA" beschriftete Input sozusagen der "Send"-VCA für das Delay ist.
manuell mit dem Fader obendrüber zu bedienen um den "Mix" Anteil des Delays zu erhöhen, oder aber eben das ebenfalls per CV (separat vom "normalen" Audio-VCA) zu steuern! ... was ich dann schon sau cool fände
The audio jack is Audio in, it passes the external signal through filter -> amp -> echo
Please note that you will need to activate the gate for the sound to be passed through.
was wie? wieso nicht? der 'vca'-eingang ist doch wohl ein cv-eingang, was denn sonst?ok, also kein CV für den VCA
Ich hoffe die releasen bald mal das Manual, sonst ist das Rätselraten bis der erste fertig gelötet hat echt irgendwann anstrengend
Braucht so ein übersichtliches Modul denn eine Bedienungsanleitung?
Den gibt es bestimmt auch mal fertig als Modul, war beim Hades ja auch so.
Nein, den Hades gibt es auch als Fertigmodul, hab ihn selber vor ein paar Wochen erst direkt bei Dreadbox bestellt und ein paar Tage später bekommen.Soweit ich weiß gab es das hades modul auch nur als kit. Das ist nun ausverkauft und nicht mehr in produktion