MC/DC
|||
alles muß raus bis auf ein paar essentials. ich habe die bude vollstehen mit instrumenten welche ich so gut wie nie anfasse. die ganze bude steht voller kram der mich unglücklich macht. eine andere bude, in der ich sachen auslagern durfte steht voll mit sündhaft teurem sammler-bullshit. lange geschichte, viel elend, aber darum soll's auch nicht gehen. ich komm mir vor als würden die beiden hier mich konstant vollabern. traurige erkenntnis: ich bin über die letzten zwanzig jahre zum materialisten verkommen. überall krams, ich habe immer nur krams gekauft um gegen die leere anzukämpfen. dann die letzten beiden jahre: ich habe gewußt daß jemand abgeknallt werden wird wegen einer maske, ich hab's gewußt. aber dann auch noch in einer meiner stamm-tankstellen, vom nachbarn des typen bei dem ich ein auto probe gefahren bin, und dann ist auch noch der arme junge dem ins gesicht geschossen wurde der cousin meines nachbarn: alles muss raus. ich muß raus hier. es könnte sein daß meine verkaufsanzeigen sich häufen werden. massive gear purge, umziehen, und nicht bei jedem umzug überlegen müssen "wo kommt das studio hin?".... der alte mac, zwei zupfinstrumente, ein paar kleinigkeiten, aber raus. raus. das ist jetzt meine motivation für den anstehenden gear purge. deswegen vorab ein sorry falls ich etwas zu günstig oder zu teuer inserieren werde, will auch nicht zum circle-jerk aufrufen was das angeht. was muß weg? was darf bleiben? und wie schnell? am liebsten vieles auf einen schlag, verluste mit eingerechnet. der druck ist immens.
kennt das jemand? nicht panik, aber "alles muß raus"? raus, weg damit?
kennt das jemand? nicht panik, aber "alles muß raus"? raus, weg damit?
Zuletzt bearbeitet: