Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so abwechslungsreich?Das Video passt hervorragend dazu. Muss man sagen.
Andere versuchen genau so zu klingen und bekommen es nicht hin...alles gut.Und egal, was ich mache, jedes Mal kriege ich zu lesen, dass es nach 80er klingt.
Ne irgendwie gleich die Chordpads und der Bass am Anfang. Chords sind auch Nova?Lag es an dem Track-"Namen" oder an der Ultranova-Trompete?
Ja, meine Schallplatte macht keine 45 Umdrehungen pro Minute, sie macht auch keine 33 ⅓ Umdrehungen pro Minute – nein, sie macht ganze 8 ⅓ Umdrehungen pro Minute! Unfassbar, oder? Aber wer weiß schon noch heutzutage, wie schnell sich eine Schallplatte normalerweise dreht? Jedenfalls wäre eine authentische Geschwindigkeit für mein Video viel zu schnell.Das nicht aber es wirkt schön synchronisiert zur Nummer... Also auch schön Down.
Ich. Und das minimal bei meinem Plattenspieler war 16.Ja, meine Schallplatte macht keine 45 Umdrehungen pro Minute, sie macht auch keine 33 ⅓ Umdrehungen pro Minute – nein, sie macht ganze 8 ⅓ Umdrehungen pro Minute! Unfassbar, oder? Aber wer weiß schon noch heutzutage, wie schnell sich eine Schallplatte normalerweise dreht?
Alle Synthesizer-Klänge (es sind insgesamt 5 verschiedene) sind von der Ultranova mit ihren eigenen Effekten.Ne irgendwie gleich die Chordpads und der Bass am Anfang. Chords sind auch Nova?
Gitarre – fast echt, weil SLG200N von Yamaha.
Der Bass? Eigentlich finde ich ihn optisch alles andere als schön, aber mir ging es um Ergonomie. Den Hals von Lefthand 34 Zoll auf Righthand 32 Zoll umgebaut (wegen des Übergangs zur Kopfplatte, der mich bei Standardinstrumenten immer stört) und anderen Body gekauft und umgebaut. Aber so habe ich den Bass, wie ich ihn gern spielen möchte. Habe noch zwei andere, und daraus gelernt, wie ich es anders haben möchte.Wow. Sieht ja echt schick aus.
Naja, spielen tut sie jedenfalls nicht von alleine, und es ist auch keine Tastatur dran, sondern schon ein Griffbrett. Erspart aber Mikrofonierung, und es ist egal, ob Nacht ist, oder am Tag Lärm nebenan – störungsfreie Aufnahmen zu jeder Zeit möglich.Das zählt - lassen wir durchgehen.
Ich habe einen billigen transparenten Lack auf Wasserbasis vom Baumarkt drauf getan. Hört man aber nicht raus, oder?Also ich hätte wahrscheinlich dem Blanken Holz noch etwas Lack spendiert rot schwarz oder Blau. Aber sonst.
Ja, klar, aber vor dem Kauf habe ich in allen YouTube-Demos Plastik gehört, und nach dem Kauf auch wieder. Dann aber geschaut, wie ich das rausbekomme, bzw. welche Klänge es weniger oder gar nicht haben. Teilweise hat sich mein Gehör evtl. auch daran gewöhnt. Aber mit den Bässen aus der Ultranova bin ich auch ganz zufrieden, wenn es synthetisch sein soll.Zum Thema Plastik... Der Sound kommt von der Platine nicht von der Hülle. Oder?
Alles falsch gemacht, wenn Du Plastik hörst und Plastik willst kauf Dir einen Sirius. DAS ist Plastik.Ja, klar, aber vor dem Kauf habe ich in allen YouTube-Demos Plastik gehört, und nach dem Kauf auch wieder. Dann aber geschaut, wie ich das rausbekomme, bzw. welche Klänge es weniger oder gar nicht haben. Teilweise hat sich mein Gehör evtl. auch dran gewöhnt. Aber mit den Bässen aus der Ultranova bin ich auch ganz zufrieden, wenn es synthetisch sein soll.
Doch, in erster Linie war schon der Synth gemeint. Z.B. mal im Forum hier nach Ultranova und Plastik suchen. Aber an der Gitarre ist auch Holz drauf, und das tut dem Klang wohl auch gut.Ach Mensch du meintest ja die Guitare mit Nylon und nicht den Synth.
Nee, von Wollen ist keine Rede.wenn Du Plastik hörst und Plastik willst
Lexicon MX400 und Digitech GSP1101 sind aus Metall, und sie klingen dann auch metallisch. Ist doch logisch.Ja Generell heisst es ja sofort bei Synthesizer die eine Plastik Hülle besitzen das die dann auch nach Plastik klingen. Was ich persönlich Quatsch finde. Dann müssten ja Metall Synthesizer nach Metall klingen.
Ich habe einen billigen transparenten Lack auf Wasserbasis vom Baumarkt drauf getan.
Kawai K5000: Plastik und Alu, klingt aber wie EisAusnahme ist Yamaha MOX. Ist aus Plastik, klingt aber nach leichtem teils porösen Stein
Naja, es war mein erstes Projekt mit Holzbehandlung.Aber aber, Herr Burman...
Lass' dich doch mal inspirieren, Herr Kollege!