M
mo
..
Jetzt ist die Frage ,spart man wenn man noch dieses Jahr etwas kauft,und wieviel??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mo schrieb:Jetzt ist die Frage ,spart man wenn man noch dieses Jahr etwas kauft,und wieviel??
mo schrieb:Jetzt ist die Frage ,spart man wenn man noch dieses Jahr etwas kauft,und wieviel??
Monolith2063 schrieb:Nimm an, Du bestellt für Euro 1000,- Modularzeugs, was für ein Einstiegssystem nicht zu hoch gegriffen ist, dann würdest Du dieses Jahr noch Euro 30,- sparen. (Euro 160 MwSt gegenüber Euro 190 MwSt ab nächstem Jahr).
Ilanode schrieb:Bei 1.000 € wären es etwas weniger als 26 € [(1000 : 1,16) x 1,19].
sonicwarrior schrieb:Das ist nur die Rechnung, wenn in den 1000 Euro die Mehrwertsteuer von 16% schon eingerechnet ist, was nur bei deutschen Herstellern der Fall ist, also Curetronix und Doepfer.
Monolith2063 schrieb:Allerdings dürfte das nur noch bei Händlern in Deutschland klappen (wenn überhaupt), alles ausländische dürfte dieses Jahr nicht mehr ankommen.
Ilanode schrieb:Das war doch die Ausgangsüberlegung
sonicwarrior schrieb:Das is hier aber der Dotcom-Thread.
moondust schrieb:ihr dürft auf jede dot.com bestestellung . 20% dazu rechnen .
Happy schrieb:Was ist der "Card Billing Zip Code"
und die "Card Billing Address"
Ist damit Postleitzahl und Bankadresse gemeint?
Z.B. Moog-Bank 23456 Modulhausen
Monolith2063 schrieb:Happy schrieb:Was ist der "Card Billing Zip Code"
und die "Card Billing Address"
Ist damit Postleitzahl und Bankadresse gemeint?
Z.B. Moog-Bank 23456 Modulhausen
Nein, gib da einfach Deine Postleitzahl und Adresse an.
Laurin schrieb:Hm,
also ich meine mich bei meiner Dotcom-Bestellung daran zu erinnern, dass es da um die genaue Bankandresse, und NICHT um die eigene ging!
Sonst frag ihn doch einfach mal.
moondust schrieb:wie lange geht jetzt das wieder von der bestellung bis man es zuhause hat ? zwei monate?
ich bin am überlegen ob ich noch besorge, das ich am happy knobbing mitnehmen kann.
oder reicht die zeit nichtmehr?
Laurin schrieb:Hm,
also ich meine mich bei meiner Dotcom-Bestellung daran zu erinnern, dass es da um die genaue Bankandresse, und NICHT um die eigene ging!
Sonst frag ihn doch einfach mal.
Scaff schrieb:Happy, was hast du denn noch bestellt? COTK wird hoffentlich auch noch liefern vorm HK
Scaff schrieb:Evtl. gebe ich auch meinen Döpferstuff wieder ab. Die Funktion ist spitze aber irgendwie ist 3,5mm Klinke nichts für mich.
Happy schrieb:Scaff schrieb:Neben Doepfer gibt es ja noch einige andere Hersteller sehr attraktiver 3HE-Miniklinkenmodule.
Es wäre soo schön, wenn man das Zeugs einfach umbauen könnte in 5HE mit "richtigen" Klinkenbuchsen.
Vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.