Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und hier haben wir gleich ein schönes Beispiel:Nur zum Verständnis, das mit dem Titel hat noch den Vorteil, dass man auch Jahre später noch sieht, um was es ging. Videos werden ja manchmal gelöscht.
relativ frisch auf yt ist diese doku über die Simple Minds, die ich 79/80 auf ihrer "Cacophony"-tour in der Rotation Hannover erlebte, später nochmal zur vö von "Sons and Fascination/Sister Feelings Call", die schon so ´ne art "Best of"-tour war. nach den John Leckie-produktionen wurden sie für mich uninteressant - aber zur stadionband. die männer sind mir trotzdem sympathischer als U2 und Coldplay, deren erste alben ich auch mochte.
Das war Simple Minds: Everything Is Possible (2023 Documentary Film)"Der Uploader hat das Video entfernt". Wenn ich jetzt wüsste, wie der Film heißt, dann könnte ich den suchen. Aber so... leider futsch.
habe ich gerade mit vergnügen gesehen. dass (und wie) damals sehr viel arbeit, zeit und geld in das artwork eines albums investiert wurde, und wie die beiden Hipgnosis-gründer die covergestaltung revolutionierten ist in diesem film schön zu sehen.Squaring the Circle (The Story of Hipgnosis)
Habe ich zuerst nicht geguckt weil mich die "disintegration" überhaupt nicht interessiert."Disintegration" - Ein Album. Eine Band. Eine Generation. - Weltstars der Außenseiter - Die ganze Doku | ARTE
The Cure sind die großen Außenseiter des Pop, ihr Sänger Robert Smith wahrscheinlich der einzige Rockstar, den man an der Silhouette erkennt. Mit seiner Band hat er eine unverwechselbare Klangwelt erschaffen. Die Doku zeigt eine unpolitische Band in hochpolitischen Zeiten, die 1989 ihr...www.arte.tv