Doku / Filme / Biographien von Musikern

Nur zum Verständnis, das mit dem Titel hat noch den Vorteil, dass man auch Jahre später noch sieht, um was es ging. Videos werden ja manchmal gelöscht.
und hier haben wir gleich ein schönes Beispiel:
relativ frisch auf yt ist diese doku über die Simple Minds, die ich 79/80 auf ihrer "Cacophony"-tour in der Rotation Hannover erlebte, später nochmal zur vö von "Sons and Fascination/Sister Feelings Call", die schon so ´ne art "Best of"-tour war. nach den John Leckie-produktionen wurden sie für mich uninteressant - aber zur stadionband. die männer sind mir trotzdem sympathischer als U2 und Coldplay, deren erste alben ich auch mochte.

"Der Uploader hat das Video entfernt". Wenn ich jetzt wüsste, wie der Film heißt, dann könnte ich den suchen. Aber so... leider futsch.

Leute, Bitte, Bitte, BITTE: auch wenn in der Youtube-Vorschau üblicherweise der Titel drin ist. Bitte schreibt den kompletten Titel separat in den Text des Beitrags. Danke!
 
"Der Uploader hat das Video entfernt". Wenn ich jetzt wüsste, wie der Film heißt, dann könnte ich den suchen. Aber so... leider futsch.
Das war Simple Minds: Everything Is Possible (2023 Documentary Film)




Sollte man irgendwo im Streaming-Universum finden. Bei mir allerdings nicht bei Netflix (CH).

P.S.: Ich habe nach dem YouTube Token aus dem Original-Post gesucht und andere hatten auch darauf verlinkt. Dort stand dann der Titel.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben