Doepfer Thru-Zero Oszillator A-110-4

Wie leider so oft: das Bild hat letztlich keinen Zusammenhang mit dem Ton. Das ist sicher eine interessant klingende Tonspur, aber man könnte auch irgendwas in Reaktor basteln, dann mit der Kamera übers Eurorack-System ziehen und schließlich Reaktor-Audio und Eurorack-Video aneinandern anlegen. Ich kanns als Rezipient wohlwollend genießen, aber hier in Rahmen dieses Forums ist das Video leider uninteressant.

Wie leider so oft: das Bild hat letztlich keinen Zusammenhang mit dem Ton. Das ist sicher eine interessant klingende Tonspur, aber man könnte auch irgendwas in Reaktor basteln, dann mit der Kamera übers Eurorack-System ziehen und schließlich Reaktor-Audio und Eurorack-Video aneinandern anlegen. Ich kanns als Rezipient wohlwollend genießen, aber hier in Rahmen dieses Forums ist das Video leider uninteressant.
Hallo Florian, danke für deinen Beitrag. Leider hatte ich damals -wie es im Video steht- keine Kamera, und dachte überhaupt nicht daran, Videos hochzuladen. Im Laufe der Jahre sind aber viele Audiodataien auf die Festplatte gelandet, von denen manche auch viele Jahre später immer noch hörenswert sein könnten. Wohl nicht im musikalischen Sinne, denn sie waren damals nicht mehr als Demos zu meiner privaten Benutzung oder als Erinnerung, wie „dies und das zusammen“ klingt. Aber ich finde es gelegentlich noch interessant, sie zu teilen, da sie zur besseren Kenntnis und Genuß der darin verwendeten Modulen beitragen. ;-)

Ähhm …
@fanwander @Friendlynoise ich wollte da oben eigentlich keinen Daumen setzen, das war nur verklickt aufm doofen Handy. Kriegt man sowas wieder weg irgendwie?

Top, danke. Und die Sounds fand ich spannend in dem Video. Ich hab den Osc auch, allerdings bisher nicht wirklich wirksam eingesetzt.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben