Tyskiesstiefvater
|||||||||
Was haltet ihr vom Mixer?
Ist ja erweiterbar!
Soll für Drums genutzt werden!
Ist ja erweiterbar!
Soll für Drums genutzt werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du kein Stereo brauchst, brauchst Du aber eigentlich auch keinen Stereo-Mixer mit Aux-Weg. Dann kannst du auch mit Multiples und Mono-Mischern arbeiten, ist evtl. platzsparender und preisgünstiger.Grad wegen der Erweiterbarkeit und dem AUX! Mal eben n Delay oder Reverb? Keeeeein Problem!
Stereo brauch ich nich!
und dem AUX!
Wie meinst du das?Der Doepfer A-138D bietet zwar die Send- und Returnfunktion, aber nur nicht innerhalb eines Mixers.
Bei Multiples hätte ich aber koin Mute oder Volume Regler!Wenn Du kein Stereo brauchst, brauchst Du aber eigentlich auch keinen Stereo-Mixer mit Aux-Weg. Dann kannst du auch mit Multiples und Mono-Mischern arbeiten, ist evtl. platzsparender und preisgünstiger.
Du gehst aus jeder Signalquelle raus in ein Multiple, hängst einen Mono Mixer wie den A-138i dahinter als AUX-SEND-MIXER und einen oder mehrere A-138n oder A-138i für das Summensignal. Dann hast Du alle Schalter, die Du brauchst, und jegliche Pegel-Einstellung. Hängt natürlich von der Zahl der Signalquellen ab, ob das praktikabel ist, ginge aber.Bei Multiples hätte ich aber koin Mute oder Volume Regler!
du müsstest den A-138D jeweils zwischen Soundquelle und Eingang eines Mixers setzen. technisch machbar, aber nimmt je Kanal aber 8 TE Platzweg.Wie meinst du das?
Wenn dus dir selbst baust, schon, einen TL074 ne Hand voll 100k Widerstände, ein paar Schalter und fertig is der Zauber - Kosten inkl. Panel unter 20€ !!!!Bei Multiples hätte ich aber koin Mute oder Volume Regler!
Ja. Bei 8 Eingängen würde ich auch die Doepfer A-138 o/p Konfiguration nehmen. Und wer weiß, vielleicht kannst Du die Stereo-Möglichkeiten doch mal brauchen.Wird bei bis jetzt 8 Instruments arg viel TE in Anspruch nehmen!
Ja.Ist das Muten klickfrei?
Bis dahin kann der nicht benötigte Stereo Kanal als zusätzlicher aux weg benutzt werden.Ja. Bei 8 Eingängen würde ich auch die Doepfer A-138 o/p Konfiguration nehmen. Und wer weiß, vielleicht kannst Du die Stereo-Möglichkeiten doch mal brauchen.