Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thx2 schrieb:Um jetzt mal zusammenzufassen:
-In jedem Club gibt es genug Platz für 2 Turntables, Mixer & Laptop
-Davon wird der Mixer bereits gestellt
-Es ist mit hoher Warscheinlichkeit anzunehmen das ebenfalls 2 Turntables gestellt werden
-Ich muss folglich mit hoher warscheinlichkeit NUR den Laptop mit Software & Interface, MP3s sowie meine Platten mitnehmen
Soweit richtig ?
Allerdings ist es denke ich trotzdem angebracht, vorher nachzufragen ob wirklich Turntables vorhanden sind, oder kann man sich da wirklich drauf verlassen. Das nen Mixer da ist glaub ich gern...
lg
Thx2
Thx2 schrieb:(...) nur so einen "schwulen" controller (...)
das ist noch nicht alles, die lassen sich auch noch gerne betatschen - und ja ich darf so witze machenMelkor schrieb:Allerdings sind Plattenspieler doch auch nicht "hetero". Denn sie treten fast immer als Paar auf, sind unzertrennlich und das ist eindeutig "homo".
thischain schrieb:wenn die nicht auf Pionier CD-Player umgestellt haben, sind Turnies da. punkt
Meist beides.leedoeslala schrieb:thischain schrieb:wenn die nicht auf Pionier CD-Player umgestellt haben, sind Turnies da. punkt
mookie schrieb:(Vermute harte 12v hinter allem)
Moogulator schrieb:Vorschlag - anstatt sich als auskenner zu profilieren - …
dbra schrieb:Hab ich versucht. Und wo bin ich gelandet? - HIER!!!
mookie schrieb:2XPioneer CDJs und ein Mischpult. Welches ist für daheim fast egal.
Im Club meistens Pioneer DJM oder A+H Xone
Oder
2X Technics und Mischpult
Oder
Laptop, serato und zwei Technics
Oder nur laptop mit controller oder ohne. Ist aber die langweiligste Version imho.