Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thx2 schrieb:Oder würdet ihr euch echt nur so einen "schwulen" controller kaufen ?
lg
Michael
Ja, wg. EU-Norm usw., das kann man auch irgendwo nachlesen...Thx2 schrieb:Ne aber mal ernsthaft, Ist genug Platz für nen Laptop und 2 Turntables in so ziemlich jedem Club ?
Dasselbe gilt auch hier, alles gedeckelt in der Verordnung, Paragraph sowieso...Thx2 schrieb:und wie siehts mit dem Mischpult aus, wird das WIRKLICH idr vom Club gestellt ?
auf nen plattenspieler kann man prima n laptop draufstellen ...
Thx2 schrieb:Nehmt das "schwuler Controller" nicht so ernst
Ne aber mal ernsthaft, Ist genug Platz für nen Laptop und 2 Turntables in so ziemlich jedem Club ?
und wie siehts mit dem Mischpult aus, wird das WIRKLICH idr vom Club gestellt ?
lg
Michael
Richtig,Raze schrieb:ja.
und ziemlich jeder clubbetreiber würde dich fragen ob du nach ganz frisch bist, wenn du deine eigenen dreher mitbringst.
shiroiyuki schrieb:DJ werden zu wollen um mal in nen Club reinzukommen ist der falsche Weg
Thx2 schrieb:Hi Leute,
Sorry das ich mich nicht gleich zurückgemeldet habe.
Aktuell sieht es jetzt so aus das ich mich erstmal in einen DJ Workshop eingeschrieben habe.
Der dauert ca. 1 Woche und dort wird einem wohl alles wichtige an Basics und auch so ein bisschen über das "Buisness" vermittelt...
Ist im kleinen Kreis ca. 5-10 Leute denk ich, sollte ganz informativ werden. (Praxis ist auch etwas dabei...)
Thx2 schrieb:Laptop mit Interface, sowie die 2 Turntable mit
Platten sowie Timecode Platten mitnehmen.
chain schrieb:für die bisherige beratung bitte 100€ in die Forumskasse und wegen behaglicher Resistenz direkt nochmal 100 und weil hier keinen Arme trifft, direkt nochmal 100€ = da freut sich moogi pächtig
Pepe schrieb:chain schrieb:für die bisherige beratung bitte 100€ in die Forumskasse und wegen behaglicher Resistenz direkt nochmal 100 und weil hier keinen Arme trifft, direkt nochmal 100€ = da freut sich moogi pächtig
Pepe schrieb:chain schrieb:für die bisherige beratung bitte 100€ in die Forumskasse und wegen behaglicher Resistenz direkt nochmal 100 und weil hier keinen Arme trifft, direkt nochmal 100€ = da freut sich moogi pächtig
Budel_303 schrieb:Ich frage mich weiterhin, ob Michael neben seinem Produzentenkurs und aktuell dem DJ Workshop noch genug Zeit für s Fitnesstudio hat? Ob er nen Technics oder generell nen besseren Turnie schonmal angehoben hat? Wenn er das alles mal eben in den Club bugsieren will, zusätzlich noch das schwere Timecodevinyl...
leedoeslala schrieb:sind die 2 kisten mit schallplatten die man unbeaufsichtigt stehen lassen musste mittlerweile weg - wer weiß wohin?
Ich habe schon den passenden Namen: DJ Gabelstapler.leedoeslala schrieb:ein deck unter dem einem arm, das andere unter dem anderen, laptop und Gedöns im rücksack auf dem rücken, mixer im Rucksack auf der Brust - leider sind die 2 kisten mit schallplatten die man unbeaufsichtigt stehen lassen musste mittlerweile weg - wer weiß wohin?
Pepe schrieb:Ich habe schon den passenden Namen: DJ Gabelstapler.