Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war anfangs ein wenig die Intention. Aber es wird inhaltlich keine Einschränkungen geben. Es darf alles gesagt werden, solange es den Regeln entspricht.Es geht ja laut Thread um die Vertonung der Poesie
Ich denke, es ist kein gegeneinander aufwiegen sondern ein gefällt, oder gefällt nicht. Zum Aufwiegen kommt es erst, wenn man die Stimmen zusammen zählt. Was die Forensoftware aber automatisch macht.gegeneinander aufwiegen
stimmt, ich bin von dem begriff selbst, in zusammenhang der "challanges" hier im forum, auch kein grosser fan (passt imo am besten zu breakdance und ..rap)Der Begriff "Battle" macht aus Musikbeiträgen ne Sprotveranstaltung. Igitt!!!!
Trippeldaumen, Trippelherz.ist kein gegeneinander aufwiegen sondern ein gefällt, oder gefällt nicht.
Ja genau. Und die Balken, die diese Prozente dann auch ganz unmissverständlich visualisieren.Sieht man das nicht an den Prozenten
klingt ein wenig nach "Sit In", so hippymäßig ...ich beantrage hiermit ganz offiziel das Wort "Happening" als Präfix im Gemeinschaftsforum.