Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Jo, gute N8!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach NöDisco 2018?:
https://www.sequencer.de/synthesize...vision-song-contest-2018.135650/#post-1567881
Es geht immer was.
Müsste man nachschauen. Die letzten Male waren es 50 % Publikum (Televoting), 50 % Jurys der Länder, soviel ich weiß. Scheint auch in diesem Jahr so zu sein:und soweit ich weis wählt das Publikum den Gewinner.
Oder?
https://en.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest_2018 schrieb:Voting system: Each country awards two sets of 12, 10, 8–1 points to their 10 favourite songs: one from their professional jury and the other from televoting.
Genau. Denn so etwas wäre schon ziemlich altmodisch, nicht wahr:Du mit dein Casio + Nena's Gesang wäre doch ein sicherer Platz eins weil was Neues.
Ich habe sie zwar schon länger nicht gesehen, aber Respekt, wenn sie sich weiterhin fit hält.Und für eine Flotte Performance sieht die doch immer noch echt Super aus.
In diesem Fall war es der Yamaha MOX6. Da dauert es etwas länger die Klänge einzustellen, selbst wenn man Werk-Presets verwendet. Liegt unter anderem auch einfach daran, dass es mehr davon gibt. Außerdem kann man Effekte einstellen.Also das Playback ist wahrscheinlich Casio CTK-245 ?
Die Sängerin heißt Lisa Stansfield. Ist nicht ganz unbekannt.Und die Sängerin keine Ahnung.
Ha ha – mehr von dem Song habe ich sowieso nicht fertig! Und selbst dafür habe ich an 5 Tagen jeweils ein paar Stunden "gearbeitet". D.h., Track 15 war schon mal 5-mal weniger Arbeit.Klingt jedenfalls ganz schön Disco.
Da haben wir ja Glück gehabt das du mit der Nummer hier nicht mitgemacht hast.
Ich habe die Vocal-Spur auf YouTube gefunden. Zwar in falscher Geschwindigkeit, aber das habe ich dann korrigiert.Gib's von der ne Sample CD oder hat's se dir das zugeschickt ?
Ich habe schon schlimmere Versionen gehört.Darf man das dann einfach so?
Also darf man das von You Tupe einfach mopsen?Ich habe schon schlimmere Versionen gehört.Darf man das dann einfach so?
Durfte die Vocal-Spur überhaupt auf YouTube reingestellt werden? Und was könnte ich tun, sollte ich den Song tatsächlich mal komplett arrangiert haben?Also darf man das von You Tupe einfach mopsen?Ich habe schon schlimmere Versionen gehört.Darf man das dann einfach so?