Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Discord liegt eine Lasercut-Vorlage, mit der man sich eigene "Deckel" herstellen lassen kann.
Ich habs bisher nur auf den Fotos gesehen, mir gefällt das auch nicht. Ich hoffe, dass man den Cursor in den Settings einstellen kann.hab mal die beta installiert - mag den neuen cursor aber überhaupt nicht..war vorher viel besser, einfacher, deutlicher...hmm
Darf ich Dich mal nach Deinen Beweggründen für das Update fragen? Neugier? Oder hast Du den Mate schon so "gemastered", dass Du die Bugfixes wirklich gebraucht hast? Ich, z.b hab die Bugs erst nach den fixes entdeckthab mal die beta installiert - mag den neuen cursor aber überhaupt nicht..war vorher viel besser, einfacher, deutlicher...hmm
Ich glaube, der ist 3D-gedruckt. Am meisten stört mich, dass der Displayrahmen so rauh ist, dass ständig Fussel vom Stoffbeutel dran hängenbleiben. Dass das Display unsymmetrisch angeordnet ist, ist mir auch aufgefallen. Stört aber nicht.der Bezel könnte etwas besser sein
Werde ich demnächst mal machen. Ich hätte gerne welche mit Klick, bin aber noch am Überlegen, ob ich mir welche mit erhöhter Druckkraft bestelle. Wahrscheinlich werden es die dunkelblauen.Man kann da viel modden, andre choc switches
Ja, ist schon grenzwertig. Mit meiner Gleitsicht hab ich damit schon Probleme, mit dedizierter Lesebrille geht es gut. Den Big Font finde ich eher hässlich, aber das sollte natürlich zweitrangig sein.Der Bildschirm ist groß genug, Schriftgröße ist noch in Ordnung, der Big Font Mode hilft mir aber enorm!
Jep. Allerdings muss man Discord mögen. Ich bin in der Regel im M8-Thread bei den Elektronauten unterwegs. Dort bekommt man ebenfalls schnell geholfen, Timothy ist dort auch immer mal wieder unterwegs.Die ganze Community ist einfach enorm hilfreich, man fiebert mit bei andren wegen Versand, alle freuen sich wenns eine neue Unit gibt, die Community hat viele hilfreiche Tools erstellt
Dem ist nix hinzufügen. Sehe ich genauso.für mich ist der Dirtywave m8 mein "einsame Insel" Gerät
So, ausverkauft, sowohl die BRK Edition als auch der Standard M8. Bis es ihn wieder zu kaufen gibt, scheint wohl ziemlich zu dauern. Dann aber möglicherweise mit USB-C.
599 US$ ist der normale Preis, den ich im September auch bezahlt habe (vor Zoll und Versand).Lt. Angaben auf der Website [https://dirtywave.com/products/m8-tracker] aktuell wieder lieferbar und im Preis gesunken.
599 US$ ist der normale Preis, den ich im September auch bezahlt habe (vor Zoll und Versand).
Boah, cool. Hab ich im Discord Chaos doch glatt übersehen. Größeres Display, Mikrofon und eine deutlich längere Akkulaufzeit sind gute Argumente, um irgendwann mal upzugraden. Allerdings fürchte ich, dass der M8 dann noch einmal eine ganze Ecke teurer wird. So toll wie ich den M8 finde, seinen Preis (jedenfalls bei Versand nach DE) finde ich schon jetzt ziemlich grenzwertig.Aufm Discord hab ich jetzt auch noch ein update gesehen