lilak
|||||
ja das ist das crazieste, die xox geht nach erbauer, so wie bei den fender pickups Abigail Ybarra handgewicket!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte führen sie das genauer aus ... die klingt absolut amtlich.
Nope. Die RE braucht hier spezielle Stimulation durch das Netzteil
Die MB33 hat nen CEM? Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Muss ich bei Gelegenheit reinsehen.
Kann hier weit und breit keinen CEM entdecken.
Ist klanglich auch nicht so mein Ding. Deswegen flog er auch schnell aus dem Rack auf den Dachboden.
@lfo2k
Wie ich lese hast du jetzt eine RE. Von decoder303?. Zufrieden damit?
Ist klanglich auch nicht so mein Ding. Deswegen flog er auch schnell aus dem Rack auf den Dachboden.
@lfo2k
@lfo2k
Decoder hat gute Arbeit geleistet. Der Volume Poti hatte anfangs am Gehäuse geschliffen, und der Pattern Group schleift immer noch ein wenig. Das ist denke ich der einzige Punkt dem ich ihm ankreiden kann. Das hätte in der Endkontrolle auffallen müssen ; )
Decoder hat aber auch angeboten ihm die RE wieder zuzuschicken, damit er das verbessern kann.
Auf der Plus Seite:
Decoder geht sehr auf eventuelle Wünsche ein (spezielle Bauteile), und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und geduldig. Man kann ihm ein Referenzaudio seiner favorisierten 303 schicken, und er stimmt die RE dann nach Möglichkeit ab.
Die RE ist sonst von der Verarbeitung sehr solide (Alu Gehäuse), und klingt zweifelsohne wie eine 303, die grad frisch die Fabrik verlassen hat.
Ich brauche vermutlich noch eine anpassung für den Klang der Square, aber auch hier hat Decoder angeboten das anzupassen.
Unseren kleinen Disput denke ich haben wir beide gut überwunden ; )
Die vorteile der Sonicpotions CPU gegenüber der echten CPU sind denke ich auch ziemlich komfortabel: Randomgenerator, live editing, Pattern werden auch ohne Strom gespeichert, und Midi. Selbige Kits waren früher teuer!
Also es macht schon einen Höllenspaß mit der Maschine : )
Was mir aufgefallen ist: Ich hatte die Stromleiste an der die RE dran war ausgeschaltet, ohne zuvor die RE auszuschalten. Danach waren alle Patterns weg. Also aufpassen : )
heyo
ich wollt mal noch fragen ob einer eine anleitung oder user manual (link) für die RE 303 hat oder hier büdde posten kann ?
Was mir aufgefallen ist: Ich hatte die Stromleiste an der die RE dran war ausgeschaltet, ohne zuvor die RE auszuschalten. Danach waren alle Patterns weg. Also aufpassen : )
Config Mode (Function + Clear)
F = off.
A-100 System hab ich nicht.
Ich habs im Gegensatz dazu eher wohlwollend zur Kenntnis genommenDas mit der TT haben wir jetzt überlesen ; )
Liebe Leute, ich habe mal eine Frage an Euch: Wo bekommt man diese Schrauben, mit welchen die RE-303-Hauptplatine (oder besser gesagt diese schwarzen Teile, auf welchen die Platine quasi liegt) mit dem Gehäuse verbunden wird bzw. was ist ihre genaue Bezeichnung...? Mir ist eine davon weggekommen, als ich mir das Innenleben meiner RE mal ansehen wollte. Danke im voraus...
Funktioniert mit der letzten Firmwareversion v0.94 fehlerfrei.@morphhead: Hast du schon versucht ein Pattern via Midi in der DAW aufzunehmen? Ich bekomme da komischerweise doppelte Noten.