Ja, natürlich!
Trotzdem wäre es doch wünschenswert kiriterien an die hand zu bekommen, um z b einen testbericht nach informationsgehalt abzuklopfen/ zu beurteilen! Es ging ja hier unter anderem auch um die glaubwürdigkeit von testberichten zu Clones!
Und "Nah genug dran" oder "Weit genug weg" ist mir einfach zu wenig bzw zu ungenau.
Und dann sollte man fragen dürfen, ob es da eventuell etwas zu finden gibt, was härteren kriterien entspricht.
Und wenn man aber nicht fragt, findet man auch nix...
Und wenn der tester das original mal 4wochen in der hand hatte - ist mir das auch zu wenig!
Wir kennen das doch alle, das der simpelste schei§§ erst nach einiger zeit ( ein jahr, zwei jahre) seine "wahren" geheimisse offenbart.
Warum stellt sich eigentlich nicht der user/kunde hin und stellt ansprüche: "Sorry lieber hersteller, bevor dein Clone nicht 100% dem original entspricht, kaufe ich deine sachen nicht! Komm wieder, wenn du soweit bist.
Stattdessen nimmt der user/kunde die position des herstellers ein und entwickelt verständnisse...
Ich möchte hier nochmal dran erinnern: Mache sachen sind halt immernoch aktuell, weil sie beziehungen aufzeigen.
All Digital Parametric EQ’s are the same. Read the entire post to fully understand the statement.
ericbeam.com
Digital EQ Fact & Myth. von 2009
JM2C!