ich warte auf meinen E370 den ich letztes Frühjahr oder so vorbestellt hatte
( der Grosse Bruder des schon erhältlichen E352)
Denke nicht dass es irgendwas digitales gibt was in sachen Klangvielfalt da rankommt/ rankommen wird.
Der E352 hat kein TZFM, der E370 hat das !
( E352 pseudo 2 Voice-nur 1 pitch, quasi die mkII version des E350/Morphing Terrarium.
E370 ist real 4-voice, und man kann die 2CV-Ins je voice, also 8 CV-ins innsgessamt umkonfigurieren.
"Denke" das wird auch das erste modul sein mit dem man real mehrfach-Operator FM Synthese wird patchen können )
ich selbst bin grosser Fan von digitalen VCOs und hatte früher recht viele. Fast alle ( von den wichtigen, bis auf ca. 2 oder so). Bis zum zeitpunkt des NW1 hin.
alles danach kenn ich nicht mehr. naja, ausser einige Noise engeneering Sachen, und mutable falls das danach kam.
Denke ich selbst werde mit dem E370 lange kein VCO GAS mehr haben. ......auf Jahre denke ich.
erwarte eigentlich dass "der VCO" ne art durchbruch sein wird. Schallmauer und so.........
und bis ich meinen hab beneide ich jetzt solang mal alle die schon den E352 haben.
E370 wird auch in die Läden kommen, entgegen allen upfront Beteuerungen als das als Kickstarter lanciert wurde.
Frühjahr oder so. Ca 1000$ oder etwas mehr als retail version