Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
micromoog schrieb:RetroSound schrieb:ja der hatte den VS. ein jammer!![]()
Outing: DB war ja auch der Grund mir einen VS zuzulegen![]()
peebee schrieb:Mir ist mal ein Poly 800 aus meinem Bauwagen gestohlen worden. (Ca. 1990)
Trotz drei Wachhunden. Muss jemand gewesen sein, der sich auf dem Hof auskannte.
zwergmitspeck schrieb:
Kraftwerk Fan schrieb:[Die armen Synths tun mir echt leid. Vorallem die TR 909.
Ha ha.. daran musste ich bei der Fragestellung auch zuerst denken ..oder anders gesagt ; Ein Instrument ohne Narben und Beulen hat nicht richtig gelebtKlirrfaktor schrieb:Die schlimmsten Dinge die einem Synth passieren können...:
- unbenutzt in der Gegend rumstehen
- für volkstümliche Musik mißbrauch werden
snowcrash schrieb:Alec Empire Foto hier einfuegen ->
Schneefels schrieb:Musikinstrumentendiebstahl ist für mich noch heute mit das niederträchtigste das ich mir vorstellen kann. Schlimmer als Frauenklau.
Besser man macht alles selbst.Neonlove1980 schrieb:Lass nie freunde die keine ahnung haben alles auser kaltgeräte stecker anschliessen
Tja, da hat dann wohl selbermachen nicht geholfen, sondern eher verhindert, dass man jemanden hat, den man zusammenscheißen kann.Bernie schrieb:Besser man macht alles selbst.
Zwei Memorymoogs im Keryboardständer getauscht, der mit den Solosounds nach oben, den mit den Flächeh nach unten.
Zack, die beiden Kaltgerätestecker wieder rein, Kisten eingeschaltet -beim oberen waren die LEDs ganz dunkel, beim unteren stieg plötzlich beißender Rauch aus dem Gehäuse.
Tausche nie die Kaltgerätestecker, wenn ein Gerät mit 110 Volt und ein anderes mit 220 Volt betrieben wird...
Ist schon länger her. Hab dann an meinem Synclavier den Kaltgerätestecker mit knallroter Farbe gekennzeichnet, damit das nicht mehr passieren kann und hinten auf dem Gerät ein unübersehbares Stück Gaffatape draufgepappt, wo dick 110 Volt draufstand.soundmunich schrieb:[Jetzt vor kurzem passiert? Beileid.
Ich bin auf der Suche, meine beiden Hammond Synthesizer fest auf 220 V umzurüsten, weil ich genau sowas befürchte (grad wenn man ein ein paar mehr Kabel hat ...)