verstaerker
mal davon abgesehen das der Verkäufer unseriös ist - darüber muss man nicht weiter diskutieren- warum zum Teufel kaufst du etwas, das du nichtmal gesehen hast - sich zumindest Fotos schicken zu lassen ist doch das mindeste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DARPANET schrieb:DANKE FÜR EURE POSTS UND LASST DIE FINGER VON DEM VERKÄUFER ODER HOLT ES SELBER AB!
SORRY DASS ICH DAS HIER SO SAGEN MUSS ABER ES IST LEIDER SO.
ossi-lator schrieb:ich versteh nicht wie man soviel druck zum geldausgeben haben kann, wenn man noch nicht einmal ein beschissenes foto von dem gegenstand erhalten hat. da kann man doch keine überweisung rauslassen...............nach dem foto hätte man erst mal die telefonnummer anfordern können und den kollega anrufen können.
ne tr-707 und 727 gibts in "mint condition" wie sand am meer...........die probleme bei dem deal hätte man locker vermeiden können.
welcher oxxe ist das denn hier im forum????
coole liste, so richtig (r)ol(and)school keuleUnd wer Fragen zu den Synthesizern hat - die ich in meienr Liste angegeben habe - nur zu - mit Rolands habe ich mittleriweile ein bischen Erfahrung....
Ensonic schrieb:Jetzt hab ich bei ihm nochmal den Gesamtbetrag angefordert und ihm reingeschrieben dass ich nur den angegebenen Preis zahle und nicht vom Deal zurücktreten will.
War das gut so ? Wie würdet ihr damit umgehen ?