Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anna Lüse schrieb:Das ist ein wirklich dämlicher Kommentar.
Anna Lüse schrieb:Das ist ein wirklich dämlicher Kommentar.
Und das ist eine wirklich unhöfliche Entgegnung.Anna Lüse schrieb:Das ist ein wirklich dämlicher Kommentar.
Feinstrom schrieb:Und das ist eine wirklich unhöfliche Entgegnung.Anna Lüse schrieb:Das ist ein wirklich dämlicher Kommentar.
Noch unhöflicher.Anna Lüse schrieb:Feinstrom schrieb:Und das ist eine wirklich unhöfliche Entgegnung.Anna Lüse schrieb:Das ist ein wirklich dämlicher Kommentar.
Unhöflich wäre gewesen, wenn ich geschrieben hätte, dass die Dame dämlich sei.
Chricken schrieb:Hallo,
ich bin Christian, der neue Layouter des SynMag. Ja, ich heiße auch Christian.
Vielen Dank für Eure Kritik, weitere ist stets willkommen.
Erstmal muss ich mich wohl für das etwas unruhige Schriftbild entschuldigen
Feinstrom schrieb:Die Wahrheit steht im SynMag.
Punkt.
mikesonic schrieb:der schreibstil ist teilweise gewöhnungsbedürftig, aber unterscheidet sich so vom rest der technik-blätter.
das finde ich persönlich mal witzig, mal doof, aber ich würde da auf gar keinen fall drauf verzichten wollen.
Bernie schrieb:Ich lese Mics Artikel immer recht gerne und kann die ganze Kritk nicht so recht nachvollziehen. Die Artikel sind etwas locker und humorvoll geschrieben aber die wichtigen Infos sind doch trotzdem alle drin.
Chricken schrieb:Hallo,
ich bin Christian, der neue Layouter des SynMag. Ja, ich heiße auch Christian.
Vielen Dank für Eure Kritik, weitere ist stets willkommen.
Erstmal muss ich mich wohl für das etwas unruhige Schriftbild entschuldigen . Ich habe mich da auf die InDesign-Voreinstellungen verlassen. Aber die entsprechenden Einstellungen sind jetzt getan und die Ausgabe 10 wird ein saubereres Schriftbild haben. Sowohl was den Buchstabenabstand als auch was die Zeilentreue angeht.
Und den CD-inhalt überarbeite ich auch noch.
Aber wenn das das einzige war, was am neuen Layout nicht gefällt, dann bin ich doch recht zufrieden und wir können die Layout-Evolution vorantreiben
Bernie schrieb:mikesonic schrieb:der schreibstil ist teilweise gewöhnungsbedürftig, aber unterscheidet sich so vom rest der technik-blätter.
das finde ich persönlich mal witzig, mal doof, aber ich würde da auf gar keinen fall drauf verzichten wollen.
Ich lese Mics Artikel immer recht gerne und kann die ganze Kritk nicht so recht nachvollziehen. Die Artikel sind etwas locker und humorvoll geschrieben aber die wichtigen Infos sind doch trotzdem alle drin.
Die schnöde Aufzählung von technischen Daten oder das Abschreiben einer Verkaufsbröschüre, im Stil von Keys und Keyboards, ist doch gähnend langweilig und dazu noch wenig praxisnah.
Ich erwarte eigentlich von einem Testbericht, das ich erfahre, ob ich mit dem Zeugs wirklich in der Praxis auch was anfangen kann und das bringt Moogu doch immer ganz gut auf den Punkt. Sein Schreibstil ist doch ein prima Kontrast, zu den anderen Redakteuren, wäre schade, wenn er das ändert.
Nee, nee, das ist nicht überall so! Meine Frau darf natürlich auch Einkaufen, Essen kochen, Putzen und Wäsche waschen.snowcrash schrieb:muss sich gleich auf der ersten seite erklaeren lassen, dass frauen zum kaffeemachen da sind
altherrenhumor, naja auf dich trifft das ja sogar auch zu... insofern bist du entschuldigt.Bernie schrieb:Nee, nee, das ist nicht überall so! Meine Frau darf natürlich auch Einkaufen, Essen kochen, Putzen und Wäsche waschen.snowcrash schrieb:muss sich gleich auf der ersten seite erklaeren lassen, dass frauen zum kaffeemachen da sind
snowcrash schrieb:was ich schon seit der 8 bemaengeln muss ist dieser absolut peinliche, niveaulose und schlecht gezeichnete cartoon gleich auf der ersten seite. weder sonderlich lustig noch besonders einladend weiter zu lesen. ehrlich gesagt nimmt mir das tagelang die lust ueberhaupt das magazin zu lesen oder ueberhaupt aufzublaettern.