Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xenox.AFL schrieb:ich mags nicht
Anna Lüse schrieb:Über die gesamte Erscheinungsdauer des Synthesizer-Magazins bin ich von der irrigen (irren?) Annahme ausgegangen, dass ein seit Jahren von der etablierten Musikintrumentenpresse vernachlässigter Themenkreis, der Synthesizer, ausführlich und in adäquater Form be- und durchleuchtet werden solle.
Xenox.AFL schrieb:Da prasselt aber was auf mich ein, aber noch im Rahmen...
Natürlich bin ich auch Synth Freak, keine Frage, aber Synthies sind Gegenstände für mich in dem Sinne das ich sie brauche um Musik zu machen, mir ist es um Gottes Willen wirklich Schnuppe welches beep, bloop etc. da rauskommt...
Track 11 war sicher kein gutes Beispiel aber auch die anderen gefallen mir so gut wie nie... Obwohl auf Ausgabe 2 Tracks drauf waren die ich okay fand...
Das kein Magazin perfekt ist, ist klar, es gab aber fast nur Lobeshymnen hier und ich dachte ich bin der einzige der damit nicht klar kommt... Hm...
Zu, welche Zeitschriften ich lese, gar keine mehr. Früher natürlich Keys/Keyboard oder schon lange nicht mehr, ich dachte auch das Synth Mag ist was aber sieht nicht so aus, schade... Geht mir in eine Materie wo ich mir einfach sage, das ist mir total schnuppe.
Naja, vielleicht stehe ich ja mit meiner meinung alleine da aber hilft nichts, ich mags nicht, ich habe mir wirklich Mühe gegeben und 9 Ausgaben gewartet, aber ne... Ich blätter es durch und legs weg, das wars.
Grüße,
Frank
Moogulator schrieb:Bei mir haben die Demos immer Bezug zum Artikel und wenn da zB von FM die Rede ist, wird es ein paar FM Sounds geben
da wäre mir nur klar, dass ich selbst noch einmal ran muss.
Moogulator schrieb:Das ist quasi höhere Gewalt, dass ich so verdammt jung bin (und auch so verdammt jung ausseh)
Moogulator schrieb:@axel: (Ich nehme an, ich bin mit "Michael" gemeint?