Ehm, es handelt sich bei Track 11 um reines Demogedudel, es soll eigentlich erkennbar sein, dass es sich um eine Demosequenz handelt und nicht wirklich um einen Track oder gar Song. Ich habe den Eindruck, dass das nicht rüberkommt.
Wenn ich solche "Tracks" machen würde, dann hätte ich wirklich wenig Chancen im Musikmarkt *G*. Das ist wohl wahr.
Beim Novation ist das übrigens noch deutlicher. Ein Beat oder eine Sequenz sollte bitte bitte nicht als Stück gewertet werden, dachte aber nicht dass ich das dranschreiben müsste
Aber ich hab nix gegen einen Vorschlag, was ihr erwartet. Ich mache das nicht immer nach dem gleichen Prinzip und die Zeiten für die Demos sind extrem unterschiedlich: Mal muss das sofort und in wenigen Minuten schnell noch gemacht werden, mal hat man etwas Zeit zum Jammen, es ist aber dennoch kein Ziel, echte Tracks zu machen oder ist das gewünscht? Ernste Frage, da das eine ganz andere Nutzung nötig macht.
Ich musste leider reagieren, da ich gesehen hab "Track 11, ehm - Moment mal, das ist ja garkeiner, nur nen Demo.."
Also willkommen beim erkennen Track oder Demo
Ihr wollt oder erwartet also Tracks? Wäre für mich interessant zu wissen..
Für Novation (das sind auch nur aneinandergereihte Sounds) hatte ich aus Berlin kommend faktisch keine Zeit, da ich das Teil am gleichen Tage zurückschicken musste, beim Moog hielt ich es für sinnvoll ein paar Sounds laufen zu lassen, die eher V'ger Klänge bringt.
Nur mal generell..
Welche "Musikrichtung" sollte denn das sein?.. *G*