Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boar, so jung? Bisschen zu viel Superman. Paar markante Züge vergessen, danke für die Stütze.Links oben: David Byrne/Talking Heads
das ist Mark Hollis / Talk Talk.7. Reihe der Dritte ist doch der Knilch von Talking Heads
A. ist neben Vince (links) - daher - wohl nich'.Die wie 'ne Schwester von Rosanne aussieht, ich dachte erst das es Alison Moyet sein könnte, aber ich glaub' die hatte nie ein Schleifchen im Haar.
der Letzte in der Reihe ist Klaus Nomi1. Reihe David Byrne (Talking Heads) / David Bowie / Sid Vicious / # / Robert Smith / Grace Jones / Adam Ant / Gary Numan / #
das meinte ich auch...hmm die 80er hab ich nicht wirklich klar vor Augen an der Musik damals wirds nicht liegen, na ja was heisst Musik ich hab ja damals fast nur Punk gehört. Planlose Sardinen forever \o/das ist Mark Hollis / Talk Talk.
Die ist doch viel zu mager, Edit: halt da war ich schon wieder in der falschen Reihe gelandet, die blonden Popper sind irgendwie nicht auseinander zu haltenA. ist neben Vince (links) - daher - wohl nich'.
Dexies Midnight RunnersKevin Rowland (Come on Eileen...)
5er in der 8. Reihe. Paul Weller / The Jam und Style Council damals