Die 80er

Als Bild - sähen wohl so aus.
Nur ohne Trio. 43648038_2164193633707244_7004272506433437696_n.jpg

kan man ja durchlisten, ich denke die meisten hab ich erkannt, aber mit "Berlin" hätte ich nicht gerechnet. Ist also sicher weltweit und Stars-Sicht, naaaatürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die 80er sehen vielleicht so aus was Synthpop, New Wave und Chartspop angeht. Zum Glück gabs da aber wesentlich mehr.

haha, dachte mir schon, dass es eher kritisiert und zerlegt wird, ich finde es ganz niedlich.

PF - 80er?

Zuletzt bearbeitet:
ja, das würde ich anregen.

Name bzw Band reicht ja schon. Vielleicht mit einem Video dazu, dann kann man sich alle nochmal durchhören *G*

erste Reihe:

Twins/Bowie Kombination *G* drängt sich mir da auf.
PIL oder kann ich den gut Lydon?
Peter Murphy / Bauhaus
R.Smith, Cure
Gracy Jones
Prince
Gary Numan
Klaus Nomi

Nächste Reihe bitte, die Kate-Bush Reihe.
auchnichsoschwer.

Zuletzt bearbeitet:
Links oben: David Byrne/Talking Heads
boar, so jung? Bisschen zu viel Superman. Paar markante Züge vergessen, danke für die Stütze.

7. Reihe der Dritte ist doch der Knilch von Talking Heads
das ist Mark Hollis / Talk Talk.

Die beiden Tears for Fears Jungs sind mir da auch zu jung, links daneben, die hab ich anders in Erinnerung, egal..

Seh da aber noch sehr viele Bekannte, H17, B52's , M. Almond etc. - also füllt mal die Reihen. die die fehlen machen wir dann.

Zuletzt bearbeitet:
Die wie 'ne Schwester von Rosanne aussieht, ich dachte erst das es Alison Moyet sein könnte, aber ich glaub' die hatte nie ein Schleifchen im Haar.

Die wie 'ne Schwester von Rosanne aussieht, ich dachte erst das es Alison Moyet sein könnte, aber ich glaub' die hatte nie ein Schleifchen im Haar.
A. ist neben Vince (links) - daher - wohl nich'.

aber OMD sind da, Annie Lennox und viele andere. Howard Jones, Prodigy..
Frach mich nur wer ditt bunte Frollein is neben dem Nick Kershaw Verschnitt. St Vincent gabs doch noch nich'.

Egal, der Reihe nach, ne?

5. Reihe Pos 1 = Flock of Seagulls (Sänger Mike Score?)
8 Reihe hinter = B52?

Blondie ist für mich eher Kim Wilde, den unten rechts ist es eher nicht Kim Wilde.

Zuletzt bearbeitet:
A. ist neben Vince (links) - daher - wohl nich'.
Die ist doch viel zu mager, Edit: halt da war ich schon wieder in der falschen Reihe gelandet, die blonden Popper sind irgendwie nicht auseinander zu halten :wegrenn:

Zuletzt bearbeitet:
7. Reihe, 5. von links: Kevin Rowland (Come on Eileen...)
8. Reihe, 4. von links: Morten Harket von A-ha ...

Zuletzt bearbeitet:
Reihe 3: #3 Siouxie and the Banshees #6 ist DEVO, #9 Visage
Reihe 8: die letzten drei sind die B52s, der davor von Midnight Oil?
Reihe 9: der erste könnte Elvis Costello sein

Andrew Eldritch und so erkennt man auch, ich hab nur nicht die Zeit echt alle aufzuschreiben..

Kim sehe ich da nicht, die oben würde ich eher als Debbie Harry sehen. Man achte auch auf den Stil. Der Typ neben Pete Burns könnte Bill Sharpe sein? Oder und die neben Howard Jones eine von Strawberry Switchblade? Hierzulande kein großer Kult aber .. wer weiss..

ist 2x link neben Japan /Duran ein junger Sting? naben Nina unter Thomas Dolby. unten rechts 2. Person - Martin Rev? Nur wo ist dann Alan Vega? Der Typ unter Jimmy S. sieht bisschen wie Alan V aus.

Der erste in der 2. Reihe - soll das Blixa sein?

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben