Wenn du/(ihr) magst, kannst du diese Kraftwerk-Sache und die Top25 insgesamt per Umfrage mal checken, so als Feedback..
Eine davon kann ich hier einbauen. Wobei ich die Wahl der Stücke davon eh nicht abhängig machen würde, außer dass mindestens ein Stück von Kraftwerk dabei sein müsste - aber das darf es eh. Allerdings ist es irgendwie seltsam - aber Synthpop ist eins , Kraftwerk ist ein eigenes Ding und vielleicht deshalb auch irgendwie so einflussreich.
Aber mich würden weitere oder alternative Listen interessieren, besonders wenn es dem Postenden wichtig ist, dass DIESES Stück in der Liste ist -
Vereinfacht: Nennen wir doch nur Sachen, die verdient haben in so einer Liste zu sein. Der Platz ist erstmal egal oder es reicht eine Angabe wie "oben mit drin" oder "weiter unten, aber gehört einfach dazu" etc..
Was wäre das? Einfach mal die Klassiker oder auch was Neues und weshalb?
Bedeutet "die Besten" sowas wie historisch die besten und genretechnisch passendsten? Und damit eher ältere? Das wäre auch noch eine kleine Frage.
und ja- ich schiebe das vermutlich bald in Genres - Synthpop - da ihr euch alle Mühe gegeben habt und das eigentlich auch dazu gehört ein Genre zu erkennen.
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
Inkl den typischen "Streits" in einem Genre…