fanwander
Unter 500? Schön wäre es inzwischen...shorty-circuity schrieb:Radio Shack Moog Realistic Concertmate MG-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter 500? Schön wäre es inzwischen...shorty-circuity schrieb:Radio Shack Moog Realistic Concertmate MG-1
nox70 schrieb:ppg360 schrieb:Technics WSA-1 als Atmoschleuder allererster Kajüte ist ebenfalls noch im Rahmen.
Stephen
Vielleicht sollte ich meinen Verkauf noch einmal überlegen...
shorty-circuity schrieb:äähm,
den Kawai K4r(der ja vom Hardwaredingens her eine Platine weniger drin hat als der XD-5)
hat noch keiner vorgeschlagen.
Für exotische bzw. sehr synthetisch klingende Percussion-Instrumtente ist die XD durchaus interessant. Man kann sogar aus dem K4 (ähem: unter größten Mühen) ein paar gute Drums rausholen. Als Drum-Synthesizer finde ich allerdings den E-MU Procussion und den Yamaha RM-50 interessanter. Industrial/EBM-Liebhaber werden da einiges schöne Sachen rausholen können, außerdem bietet das Teil (zu i.d.R. unter 100 Euro) einen Haufen gut funktionierender Trigger-Eingänge.mink99 schrieb:Ich hab selber sowohl einem k4 als auch einen k4r und ein phm, was so ne art k1 ist. Als synths find ich die auch wirklich gut, logisch und auch ohne Software programmierbar. Als drumboxen eher fragwürdig ....
Ich hab nie den Wunsch verspürt mit den kawais was drumartiges zu machen. Irgendwie kam da nie was raus, was irgendwie gehoben gut klang. Auch nicht bei ner XD, hab diese allerdings nie besessen, nur mal irgendwo reingehört.
shorty-circuity schrieb:OP1 hab ich noch nichts mit gemacht, meinte auch eher die Generation Emax, Pro2002, S-750, EPS-16...
Hmm, interessant.pulsn schrieb:Der Sampler im OP1 ist super einfach zu bedienen.
mink99 schrieb:Ich hab nie den Wunsch verspürt mit den kawais was drumartiges zu machen. Irgendwie kam da nie was raus, was irgendwie gehoben gut klang. Auch nicht bei ner XD, hab diese allerdings nie besessen, nur mal irgendwo reingehört.
Posting #7 hab ich natürlich nicht übersehen.microbug schrieb:Posting #7 übersehen?
Würde mich mal interessieren, welche Platine da angeblich weniger drin sein soll als beim K4r
shorty-circuity schrieb:Nur Haargespalte, beim XD-5 hat man die Sound-ROMs überkopf aufgehängt mit ner kleinen Adapterplatine.
Neulich hätte das Teil hier noch reingepasst (vor 5-6 Jahren)orange_hand schrieb:wurde die Microwelle aus Waldorf schon genannt ?
greetz
orange
Neulich hätte das Teil hier noch reingepasst (vor 5-6 Jahren)
florian_anwander schrieb:Unter 500? Schön wäre es inzwischen...shorty-circuity schrieb:Radio Shack Moog Realistic Concertmate MG-1
Erzähl mal mehr.pulsn schrieb:Ebenso unterschätzt: Korg Microsampler...
orange_hand schrieb:eins, die zwo ist doch redundant, wird durch jeden Virus abgedeckt