micromoog
Rhabarber Barbara
Öhm, der Blechfertiger sollte mal den Winkel seiner Biegemaschine/Abkantbank überprüfen, oder darf der Winkel für den D nicht rechtwinklig sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern das Ding (endlich) bekommen. Bis jetzt kann ich sehr positives berichten - passt zum D wie die Faust aufs AugeKannst ja mal berichten - scheint ein interessantes Teil zu sein!
Das habe ich wohl überlesen. Low Note Priority ist der Default, weil das Original das genau nur so konnte.maak schreibt: Tiefe Note liegen lassen und hohe spielen, höre aber immer nur die tiefere.
Gibt es die denn schon zum download? Habe nur die 5er auf der tribe seite gefunden.
Keyboard-Gehäuse von Keystand und Rack-Ohren von Bespoke Rack Ears für den keinen Behringer Dee.
@ bernybutterfly:
Das neue Feature "PitchBend funktioniert auch dann, wenn keine Note gedrückt wird" verstehe ich nicht, wann brauche ich das?
Das Holz ist nett, aber die Alesis-Billigtastatur will man sich nicht antun, aua.
Danke - werde ich ja dann wohl nie brauchenBraucht man nur bei "fortgeschrittenem" Solospiel oder Basslinien
(Da kann man z.B. den Ton vor dem Erklingen runterstimmen und dann mit dem Tonbeginn zur End-Tonhöhe hingliden.)
Da muss wohl mit dem angekündigten neuen Feature etwas anderes gemeint sein - das was Du beschreibst, funktioniert jetzt schon (gestern getestet: PitchBend Arturia Keystep mit Behringer D via Midi)Da kann man z.B. den Ton vor dem Erklingen runterstimmen und dann mit dem Tonbeginn zur End-Tonhöhe hingliden
Last-Note Priority finde ich für die meisten Anwendungsfälle am praktikabelsten. Damit kannst du dann wahlweise tiefe Noten liegen lassen und durch hohe ablösen, oder umgekehrt...Key Priority muss auf 1-High geschaltet werden.