Also ich muß ehrlich sagen...so langsam nervt mich das tierisch mit der Lieferfrist für den Model D!!! Es ist ja echt toll das Herr Behringer so tolle Synths, so günstig herstellen kann aber wenn die nicht lieferbar sind, sind sie ja langsam rarer als die alten Vintage Synths!!! Behringer hat den Model D auf der Super Booth 2017 vorgestellt...und jetzt, über 1 Jahr später ist er immer noch nicht flächendeckend verfügbar!!! Music Store hat den Liefertermin auf den 28.06.18 verschoben!!!...und Thomann hat ihn noch nicht mal gelistet!!!...was ist das denn?!?! Ich finde das schon eine echt peinliche Nummer!!!...und auch ziemlich gemein...einen so anzufüttern und mit GAS vollzupumpen und dann über ein Jahr nicht liefern können!!!
Ich habe langsam keine Lust mehr auf den Synth...zumal ich ja zum Glück auch einen echten Mini und einen Voyager habe
...ich denke ich werde dann jetzt wohl lieber etwas sparen und mir einen echten Moog Grandmother holen!!!
Tja Herr Behringer, auch wenn es Sie vielleicht nicht wirklich interessiert aber in mir haben Sie nun einen potentiellen Kunden verloren!!!